Posts by Pikecatcher

    Bayer-Augsburg 2 : 0
    Werder-SCF 1 : 0
    Mainz-Schalke 2 : 1
    Düsseld-Führt 2:0
    HSV-Gladbach 0 : 2
    Lüdenscheid Nord-Frankfuhrt 0 : 0
    Nürnberg-Hannover 0 : 1
    Hoffenheim:VFB 1 : 2
    Wolfsburg:Bayern 0: 5


    :rolleyes:

    Wenn man da irgendwo ganz hinten ist und dann zieht ein Wetter auf, wäre auch der Sicherheitsaspekt nicht unbedeutend.



    Gar keine Frage, da geb ich Dir zu 100% recht! In Gewässern Deiner / Eurer Größenordnung ist das auf jeden Fall ne gute Sache, gerade was die Sicherheit angeht! :thumbup:

    Wer da Geld in die Hand nimmt, kann am Chiemsee auch ohne Benziner-Genehmigung ein Boot fahren, das ins Gleiten kommt und richtig läuft. Ein faszinierender Gedanke, in 20 Min. über den ganzen See zu fahren ;)



    Hört sich toll an und ist auch bestimmt ne coole Sache! Aber braucht man (n) das tatsächlich? Wenn ich mir den preis dafür anschau, kauf ich mir lieber ein gscheits Echolot und ruder! Ja, ich weiß, ich fisch an ( etwas ) kleineren Seen, aber da ist ohnehin kein E- Motor erlaubt! :rolleyes:


    Aber trotzdem danke für die Info! Da wird sich die nächste Zeit mit sicherheit einiges tun!! :thumbup:


    Gruß


    Alex

    Hab / hatte damit auch nicht viel am Hut! Aber schade das eine derart technische Sportart bei Olympia weichen muss! Versteh ich nicht!?


    Es gibt ja echt genügend andere nicht brauchbare Sportarten, aber hier zählt dann doch nur der Kommerz.


    Ringen gehört da auf jeden fall nicht dazu, um abgeschafft zu werden, dennoch haben alle Sportarten Ihre Daseinsberechtigung! Wie oben geschrieben kann ich´s nur nicht nachvollziehen, warum ein Sport mit historischen Wurzeln aus Olympia verbannt wird! ( Hab mich aber mit dem Grund auch noch nicht beschäftigt ) :rolleyes:?(


    MFG


    PC

    Glückwunsch Pappi!! Wie Sollen Sie heißen?? ;):P


    Respekt!! Is echt ne sau Arbeit und Fehler werden nicht verziehen! :thumbup:


    Viel Erfolg bei Deinen weiteren Projekten !


    MFG


    PC

    Da habe ich den Verdacht, dass z.B. Renken oder Saiblinge nur Schwarz/Weiß sehen können.


    Gruß,



    Da hatte ich dieses Jahr ein Schlüsselerlebnis am Walchensee! Ich hab mit nem Walchensee- Spezi gefischt und er hatte seine Walchensee- Nymphen dran, ich hab mit meiner Farbwahl sowas von abgeloost und er hat eine nach der anderen gefangen! Also glaub ich, dass zumindest Renken durchaus Farbunterschiede warnehmen können! Ich war echt am verzweifeln! ;(


    MFG


    PC



    PS.: Merci Harry!!

    Da schauen wir doch mal auf die Vertikalangler, die mit nem gesteuerten Boot per E- Motor in 2 - 4 m Wassertiefe Fischen! Die fangen auch! Und wohl gmerkt, keine toten Fische! :phat:


    Ich denk, das es von Gewässer zu Gewäser unterschiedlich ist! Aber mit den geringen Tiefen und Rumpffarben geb ich Euch schon recht!


    Wenn die Fische aktiv sind und Hunger haben ist´s imho echt wurscht, dann knallt´s einfach! :rolleyes:


    MFG


    PC

    Ich bin der Meinung, dass die Farbe eine untergeordnete Rolle spielt, zumindest beim Boot! Da es gegen den Himmel immer ein (e) großer Schatten / Silhouette abbildet! Ich kann auch wirklich nicht behaupten, das ein Boot z.B. beim Hechtfischen ein große Scheuchwirkung hat! Zu oft passiert es, dass ein Fisch direkt am Boot beisst! Auch auf stark befahrenen Seen mit Seglern, Surfern, Fischern etc. halte ich die Scheuchwirkung des Bootes für nicht gegeben! Bei stark befischten Gewässern mach ich eher die Köder dafür verantwortlich! Wie gesagt, auf´s Hechtfischen bezogen! Am Bodden z.B. waren solche Bisse direkt am Boot an der Tagesordnung und so ein Kaasbol- Boot ist noch mal ne Nummer größer wie ein Ringmaier oder Kraller, etc...!


    Bei anderen Fischen wie Sefo´s z.B. habe ich zu wenig Erfahrung um da was sagen zu können! :rolleyes:


    MFG


    PC

    @ Just.: Danke für Deine ausführliche Anleitung zur Schadensbehebung! Mich würde aber noch interessieren wie und wo Du Dir und auch die anderen sich diesen Trojaner eingfangen habt!


    Noch einen Tipp für einen sicheren PC ( Windoof 7 )! Ich verwende seit fast zwei Jahren den ESET NOD 32 Antivirus! Und ich muss sagen, es gibt kein besseres Programm als das! Ist zwar nicht ganz billig! Aber sehr zuverlässig! kann ich nur empfehlen!


    MFG


    PC

    weiss jeman wie die Übernachtunspreise sind (nur sauberes Bett,Dusche und gutes Frühstück) :?:


    Zur Messe in Salzburg horrent!! ich würde allen empfehlen sich ein Zimmer in Freilassing zu suchen! Da gibt´s schon schnäppchen für 35 € inkl. Frühstück!


    Bin von Freitag bis Sonntag am Stand! Mal nen Abend zam hocken wär schon fein!! ;)


    MFG


    PC

    Servus!!


    Also ich behaupte, dass die Salzburger Messe von allen Messen in unserem Umkreis ( München ) die Beste von allen ist! Wenn Du zu einer Messe fahren willst, die mit Renken- und Schleppfischen zu tun hat, dann diese! Denn gerade die Österreicher sind da m.M. ganz vorn mit dabei!


    Noch dazu ist´s für den ein oder anderen Fischerei- und Jagdbegeisterten ein echtes Highlight!


    MFG


    PC

    ist doch auch garnicht wichtig ob´s Sinn macht, oder? Für den Hr. Baumgartner wars das geilste Feeling ever! Deshalb is er aus geilheit an der Sache auch noch 2000 Meter höher als geplant abgesprungen! Fast 5 minuten freier Fall, ja leck mich fett, da bekomm ich feuchte Augen! Und wer schon mal aus nem Flugzeug oder ner Transall oder nem Heli gesprungen is wird mir zustimmen!
    Zumindest ist der "Unsinn" nicht von Steuergeldern finanziert!! Deshalb :wayne:


    MFG


    PC