Posts by ribice


    Da bin ich ganz Deiner Meinung u. zwar in allen Punkten!!!
    Und so schön wie´s war, ich bin auch froh, dass es jetzt vorbei ist u. endlich wieder etwas Ruhe einkehrt und meine Flagge hätt´s wohl auch nicht mehr allzulange gemacht. :lol:

    Quote

    Original von SirRumba
    Pizza oder Käse - ist doch eh alles Wurscht!!!


    Halten wir die Daumen, dass Schland am Samstag durch ein paar Klose - Tore gewinnt, die Torjägerkrone hat er sich nämlich verdient!



    So schaut´s doch aus !!! :bind: :bind: :bind:



    aber ehrlich gesagt........bei dieser WM ist ja wirklich alles möglich, kommt ja auch viel auf den schiri an :loll2:
    .......und ich denk auch dass die franzosen weltmeister werden......und die portugiesen soviel dusel haben, dass sie noch den 3. machen.



    aber noch besteht ja hoffnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    und noch einer zum Trost: die NEUE Formel.


    54 x 74 - 1990 = 2006
    Sportfreunde Stiller hatten schon den richtigen Ansatz, nur hat sich in deren Berechnung offensichtlich ein Fehler eingeschlichen, denn sie haben folgende Regeln nicht beachtet:
    1) Verwende nur vierstellige Zahlen
    2) Starte die Zeitreihe beim jungsten Titelgewinn
    Hier habt ihr jetzt aber die korrekte Formel zur Berechnung unseres nachsten
    WM-Titels:
    1990 + 1974 - 1954 = [BLINK]2010[/BLINK]
    Also den Kopf nicht hangen lassen, wir haben toll gespielt und in
    Sudafrika holen wir den Cup!


    Im ubrigen ändert sich ja nichts.... denn: "Ihr bleibt nur ein Pizzalieferant, Pizzalieferant, Pizzalieferant,
    ihr spielt ohne Herz und Verstand, Pizzalieferant,
    Pizzalieferant....."

    Quote

    da muss ich dir vollkommen recht geben. man kann stolz auf diese junge mannschaft sein. das macht hoffnung für die em 2008 und die wm 2010. da kann eigentlich noch die gleiche mannschaft antreten bis auf unsere zwei weltklasse torhüter. jetzt wär es schön noch dritter zu werden. hoffe das die portugiesen weltmeister werden. evtl auch die pizzafresser. hauptsache nicht frankreich...


    :bind: :bind: Da bin ich ganz Deiner Meinung. Ist ne tolle Mannschaft, Klasse Leistung!
    Weltmeister: Portugal oder Italien..richtig!



    :go: gute Einschätzung, sehe ich ähnlich...........aber ohne Randale in Münche, Randale gibt[ nur auf dem Rasen :D

    :ntc: :KR:


    war aber fast zu erwarten, manche dinge dieser WM scheinen gut bezahlt zu werden.


    nützt den italienern aber gaaaar nix.........wir schlagen die (wie auch immer)
    :loll2:


    könnt fast wetten, dass sie den lukas in boxer-manier faulen u. klose kann wahrscheinlich von glück reden, wenn sie ihm nicht das schienbein kaputttreten.


    bin nur gespannt auf den schiri, wenn der genauso drauf ist wie die FiFa, dann gut n8t deutschland

    stimmt, wenn die argentinier so spielen wie gestern, sind WIR im halbfinale.


    @just............aber WIR sind schliesslich ja auch papst :lol:



    und bald WELTMEISTER :bind:


    naja aber bei aller euphorie: mal abwarten, immerhin gibt´s ja auch noch brasilien

    Quote

    Original von sepp
    jetzt aber nicht übertreiben mit euphorie..
    vielleicht ne knappe chance im elfmeterschiessen...
    ich glaub nicht das gruppe a besondere herausforderungen hatte????
    oder täusch ich mich ?



    jetzt sei mal nicht so pessimistisch. die jungs haben klasse gespielt gestern. also lass uns doch ein bischen euphorisch sein.


    :bind: ........schland!!!! :bind: