Posts by Delta

    Sers Sepp,


    wenns eine 2 Mann Behausung sein soll würd ich Warten bis das FOX ECO rauskommt.


    Wie's der Schwarzi schon gesagt hat.


    Das Teil is in 5 Minuten mit Winterskin und Häringen aufgebaut und da hast auch keine Probleme mit Kondenswasser geht duch die innere schicht durch und schlägt sich am Skin nieder.


    Bin mit meiner 1 Mann Ausführung voll zufrieden.


    Und vorallem kannst des ding jeder Situation anpassen. Ohne Boden und eine Seite Offen wenn nur ein Wetterschutz erlaubt is.


    Ich würd das Zelt wieder kaufen und der Preis ist auch in Ordnung.


    Achja, hat ja schon einiges an schlechtem Wetter mitgemacht und darum kann ich sagen die Wassersäule von 3000mm reicht vollkommen aus.


    Gruss Dieter

    Quote

    Original von Joke
    Joke wills nochmal wissen und haut am 03.08.07 nochmal
    kurzfristig ne woche ab nach Espana an den Ebro. :k77:
    Wünsch euch vieeeel Spaß in Good old Germany :k66:


    Werd an dich denken wenn ich Übermorgen ins PoDelta fahr
    und die "großen Waller" fang :00000293:


    Gruss Dieter


    Meine Ohne Nickname, Danke.


    Gruss Dieter

    Bin ich auch zufrieden mit der Entscheidung meiner Vorredner.
    Also Schwarzi, ich will auch eine haben.


    Jacke in "Schwarz" und in Größe L Danke.


    Gruss Dieter

    Den Jahrelangen Test kannst net erwarten... weil wie der Poldi schon geschrieben hat, die Stratos gibts ja net mal ein Jahr.


    Hab mitlerweile zwei von den FS10000 und bin zufrieden.
    Hab die mit ner 30er Mono bespult und kann bisher nix negatives berichten.


    OK ... eines gibt es, das Magnetische Fett das in den Stratos is.
    Die Stratos Läuft net so seidenweich wie andere Rollen aber dafür hab ich noch nirgends ein Spiel feststellen können.


    Nimm einfach mal eine in die Hand und du weist was ich mein.


    Gruss Dieter


    EDIT by myself


    Hab meine 6500B auch auf die Wallerrute montiert, da gehört sie hin aber net auf ne Karpfenruten.
    Die schnurverlegung is grausam...
    Leider fasst die 6500B nur 150mtr 50 Powerline.
    Damit muss ich halt leben.

    Quote

    Original von Anfänger 1
    werde in zukunft nichts mehr rein stellen und gut ist (jedenfalls keine film hinweise)


    statt sich das an zu sehen und darüber zu freun neee da moserert man lieber ein wenig ok an alle den es stört sucht euch den kram selber und gut ist


    Hey sei doch net gleich beleidigt...


    Natuerlich find ich des gut das du solche sachen hier reinstellst.


    Mach weiter :k100:


    Gruss Dieter

    Mädels beim Hechangeln?!


    Die passen doch gut zusammen, beide nix auf den Rippen:loll2:



    Besser die hätt den Kleinen mal in die Pfanne gahauen......


    Gruss Dieter

    Quote

    Original von Schwarzfischer
    Wobei sich da die Frage vom Copyright stellt.. ;)


    Mach dir keinen Stress Schwarzi.


    Bei Filmen ist das anders als bei Bildern.
    Alle Filmausschnitte die unter 59 Sekunden sind fallen nicht unter das Copyright.


    Gruss Dieter

    Was soll ich dazu sagen, mach mir auch nicht die großen Gedanken dazu.


    Ist in Deutschland verboten!
    Im Ausland nicht!


    In Deutschland brauchst einen Fischereischein!
    Im Ausland nicht!


    Halte mich an die Gesetzte des jeweiligen Landes, in dem ich Fische.
    Es ist wie bei uns in Deutschland wenn es nicht verboten ist, ist es erlaubt!


    Hab damit keine Probleme.


    Gruss Dieter


    na da hast doch ein richtiges schnäppchen gemachst!


    Was willste mehr?


    Gruss Dieter

    DSL2000 Flat!


    Reicht für normale zwecke.


    Werd aber demnächst auf DSL6000 umsteigen, weil ich ab und zu auch größere Datenmengen durchs Netz jage, da ist DSL2000 schon mühsam.


    Gruss Dieter

    Scheint ja net gut zu laufen der Esox!


    Da bin ich aber froh!


    Dachte schon ich bin zu blöd dazu bzw. habs verlernt! :nixweiss:



    Da mit Blinker und Co. auch nix geht bei mir, werd ich am WE wieder mit dem guten alten Köfi angeln! :schaukelstuhl:


    Gruss Dieter

    War der nicht mal im Fernsehen, bei "Seasons" glaub ich (als ich es noch empfangen konnte) ?


    Hat was übers Huchen und Lachsfischen erzählt, war net schlecht!


    sepp


    Danke für die info werd mir das buch mal anschaffen.


    Gruss Dieter

    Sers grassman,


    ich benutz ne Quantum BOCA


    aber wennst was unter 100€ suchst würd ich zur SPRO RedArc greifen.


    wie auch schon Karpfenmatze geschrieben hat.


    Morgen wird dir mit sicherheit noch der Schwarzfischer den einen oder andern Tip geben können.


    Gruss Dieter

    Quote

    Original von sepp
    na, da wird jetzt einer aber wieder gebauchpinselt :lol: (dem hörensagen nach ein fast unlösbare aufgabe bei dem umfang :D )


    Hey sepp, kauf zwar beim Schwarzi nicht oft was so 2 - 3 mal im Jahr


    aber was er sagt das passt!


    gruss Dieter

    Quote

    Original von aalfischer
    @ Sebaer


    Wo oder was ist hier Werbung?
    Beraten lässt sich hier auch jeder gern von Schwarzfischer?



    und er ist ein guter Takledealer !!!
    Dem kannst vertrauen und er macht gute preise!


    wenn er was nicht weiß, dann sagt er das auch und redet nicht um den Brei herum!
    Aber der Schwarzi weiß Viel!


    Gruss Dieter

    Quote

    Original von Schwarzfischer
    Für die Bilder bedanke ich mich bei Martin Jeker, Uwe Schmollke, Frank Renken und Patrick Schumacher.


    Text & Layout von Udo!


    Vielen Dank
    das AFB-Team


    @Kaptain Ahab
    deswegen hat der Schwarzi die Quellenangabe gemacht und sich bedankt!


    Gruss Dieter

    Quote

    Original von hechtheld


    In welcher Tiefe angelst Du da? Ich meine, das Wasser ist ja unterschiedlich tief.


    Leg den Köfi immer so zwischen 50cm - 1,00 mtr über Grund an die abfallende Gewässerkante.