Posts by Benedikt

    Servus Joke,
    war bei den rosenheimer schonmal fischen. wohn ja nur knappe 50km von den ihren gewässern weg!
    war aber am langbürgner see.
    echt ein geiler see und geile natur. es gibt aber am see nur 5 plätze an denen du vom ufer aus fischen darfst, und das auf einer fläche von über 100ha.
    es gibt angeblich viele dreißger im see, was ich aber nicht bestätigen kann.
    der see is sehr sehr tief. eher ein renkengewässer.
    nachtfischen ist nicht gestattet. auch nicht das nächtigen am angelplatz.
    du darfst dich auch nicht mit dem stuhl die nacht durch auf den steg setzten, da dies auch schon wieder als campen zählt.
    füttern ist verboten!
    am hartsee siehts genau so aus!
    zu den anderen beiden gewässern kann ich dir leider nichts sagen.
    hab am langbürgner nen karpfen-fischer getroffen, der selber ganz verwundert war das er an dem see mal einen sieht.


    am happingerau soll das fischen in der nacht aber kein problem sein hat er gesagt!
    verlass dich aber ned auf die aussage, informier dich voher lieber nochmal, ned dassd probleme bekommst oder so.
    naja kannst ja nochmal fragen wenns is


    MFG Bene

    ein hallo ans board....
    wollt nun mal fragen ob hier jungfischer der isen-fischer aktiv sind?
    dann könnt ma mal a bissl ratschen oder zusammen fischen fahren.


    MFG Bene

    HI,
    ich fänds cool wennst morgen beim fischen ein paar bilder machst von deinem pod und dann einstellst.
    wäre sau geil. kannst des organisieren?hehe
    :bind:


    MFG Bene

    Normalerweise beim köderfisch wenn der stöpsel wieder hochkommt oder irr ich mich da?!
    hab des mal gehört.
    eiso nicht auf mich verlassen ge ;)
    hab nähmlich noch nie auf zander gefischt.
    bei köderfischfetzen den anhieb sofort setzten glaub ich.


    MFG Benedikt

    Hi,


    naja ich würde mal sagen das der wurm für mich immer noch der beste köder auf aal ist.
    ODER:
    fütter nen tag davor mit kleinen leber stücken an der stelle an und probier mal leber als hakenköder.
    Ist auch ned schlecht!


    ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.


    MFG Benedikt