Posts by Angelzwerg

    Das Auto ist gepackt bis auf die Fressalien.
    Morgen nach dem Frühstück mit Frau und Hund geht's gemütlich los.
    So zwischen 10 und 11 werden der Max und ich eintrudeln.


    Gruß und Petri
    Walter

    Lass Dir doch vom Albert einen Verpackungs- und Ausrüstungsplan erstellen!
    Wenn dann irgendwas fehlt, kannst Du ihm die Schuld geben............

    Ich werde am Freitag im Lauf des Vormittags einlaufen - mit Bier und Kriagl bewaffnet!
    Die Frankenfraktion die Seidla ned vergessen!!


    Albert, wie schaut`s aus - nimmst Du ein paar Halbe Keiler mit, ich bring im Gegenzug ein Tegernseer mit!?
    Rein nur wegen der Völkerverständigung, versteht sich.


    Gruß und Petri
    Walter

    Gesellschaftliches Event ist gut - gewissermaßen als Kontrastprogramm zum G7 - Gipfel.
    Da müssen wir natürlich gut riechen!
    Ein paar Tropfen Diesel aus dem Zerstäuber helfen garantiert gegen das lästige Geflügel.........

    Zu Agrarwetter.net bin ich über meinen Schwiegersohn gekommen. Die Landwirte brauchen wegen ihrer Arbeitsabläufe absolut verlässliche Vorhersagen - Agrarwetter passt einfach perfekt!

    Zu den Getränken:
    Beim Max und mir werden ein Tragl Maxlroaner und ein Tragl Tegernseer an Bord sein!
    Da wir die 40 Halbe von Freitag bis Sonntag nach Möglichkeit nicht allein saufen sollten :nono: , bleibt bestimmt die eine oder andere Halbe übrig......
    Im Übrigen bin ich auch der Meinung, dass jeder für sich für die Verpflegung sorgen sollte - außer beim gemeinsamen Grillabend.


    Gruß
    Walter

    Eigentlich MUSS sie weiterlaufen - auch wenn viele anderer Meinung sind.........
    Der HSV gehört zur Bundesliga wie die Frau zum Bett :rolleyes: !

    Siehst Du - genau das habe ich gemeint!
    Ich bin mir sicher, dass der Sepp oder der Holger einen zuverlässige Metzger kennen, der kein Gammelfleisch mariniert.
    Und für den einen oder anderen Schwank aus dem Leben bleibt auch noch Zeit........ :whistling:


    Gruß
    Walter

    Ich halte es für sinnvoll, das Fleisch fertig hergerichtet vor Ort zu kaufen.
    Lieber ein paar € mehr zahlen, als kostbare Zeit mit so unwichtigen Sachen wie Fleisch schneiden und marinieren etc. zu verbringen!


    Gruß
    Walter

    Ich hab mich heute mal mit dem Sepp ausgetauscht, damit wir aus der Münchner Gegend nicht irgendwelchen Schrott (Grill, Holz etc.) unnötigerweise mitschleppen.
    Wir werden auf alle Fälle am Freitag im Lauf des Vormittags einlaufen und können dann gerne noch Besorgungen übernehmen.
    Der Sepp hat meine Handynummer.
    Alles weitere soll er am besten selbst schreiben.


    Gruß
    Walter

    Ich konnte bisher keinen Unterschied in punkto Fängigkeit feststellen.
    Hecht und Co ist es wahrscheinlich ziemlich wurscht, was sie da aufsammeln - ob schon mal gefroren oder nicht.
    Bestimmte Fischarten werden halt leicht batzig, wenn schon mal eingefroren.


    Gruß und Petri
    Walter

    Naja gut, dass der Schwarzi nicht kommt, mei...


    Den übersieht man eh leicht........


    Ich werde zur Sicherheit einen Rost und Holzkohlen mitbringen.
    Vielleicht läuft mir bis dahin noch eine Sau - oder zumindest ein Teil davon - ins Messer!


    Gruß
    Walter

    Ich habe früher oft an den Hochstrasser Seen (Nähe Rohrdorf/Thansau) des KFV Rosenheim gezielt auf Schleien gefischt.
    Da gab`s stattliche Exemplare bis 60 cm.
    Allerdings weiß ich nicht, ob unsere Mitbürger mit Migrationshintergrund noch welche übrig gelassen haben.......


    Gruß und Petri
    Walter

    Bei mir ist es nicht mal unter ungelesene sondern nur versteckt in "Abonnierte Themen" zu sehen.
    Ohne Benachrichtigung würde ich wahrscheinlich nicht reinschauen.......