Posts by Angelzwerg

    Servus Konsti,


    wann kommst Du - morgen oder am Freitag?
    Ich gehe davon aus, dass der Holger oder der Förgo Karten dabei haben!


    Gruß
    Walter

    Weiß ich Christian.
    Da werden wir auch ein schönes Feuerchen machen.
    Der Grill ist eigentlich gedacht, dass wir bei Regen evtl. auch unter Dach was zu beißen machen könnten.


    Gruß
    Walter

    wutz:
    Dann könntest Du ja das Klohäusl in Empfang nehmen - das wird am Mittwoch bereits geliefert!
    Ich komm erst am Donnerstag gegen 16.00 Uhr.


    Im übrigen kann ich der Caro nur beipflichten.
    Für mich wars das - von den Unkosten ganz zu schweigen, auf denen wir paar Leute jetzt sitzen bleiben.

    Ein neuer scheint schon überzeugt (Posthausl)!
    Einen normalen Grill und die Kohlen/Briketts dazu hab ich zur Not auch - der würde sogar bis zu 10 Personen reichen.
    Is halt ein sperriges Trum.
    Für`s Lagerfeuer brauchen wir den ja nicht unbedingt.
    Auf das Häusl dagegen können wir wohl schlecht verzichten.
    10 Leute werden wir allemal, denke ich.
    Das große Zelt sollten wir auf alle Fälle aufstellen und Biertischgarnituren schaden auch nicht.

    Du musst über die Suchfunktion rechts oben nach "Fish-In 2015" suchen und einfach den Thread durchblättern/durchlesen - und heuer zum Fish-In kommen!!!


    Gruß
    Walter

    Servus wutz,


    super dass Du uns beim Zeltaufbau hilfst!
    Irgendjemand vom SAV Burgheim (Holger, Sepp, Förgo) ist wegen der Tageskarten vor Ort!
    Brauchst nirgends hinzufahren.


    Gruß
    Walter

    Genehmigung, Zelt und Dixi sind geklärt!


    Jetzt bräuchten wir nur noch einen Schwenkgrill oder zumindest einen vernünftigen Rost.
    Der Sepp kann den vom letzten Jahr nicht zur Verfügung stellen und ich hab keinen.......

    O.K.
    Hat der Sepp den Monstergrill irgendwo organisiert?
    Wenn mir der Sepp seinen Draht zum Dixi-Lieferanten nennen könnte würde ich da auch drum kümmern.


    Gruß
    Walter

    Ich hab jetzt mal spontan eine Liste aufgestellt, welche Punkte vordringlich für das Fish-In zu erledigen sind:


    - Genehmigung der Gemeinde Burgheim (Holger?)
    - Großes Zelt (Aufbau Holger, Ich und ?????? am 02. Juni gegen 16.00 Uhr)
    - Dixi (- ? -)
    - Schwenkgrill (Holger?)
    - Holzkohle/Brennholz (Ich/aus der Natur, Werkzeug bringe ich mit)
    - Verpflegung (Pizzaservice, Einkauf zum Grillen vor Ort; Brotzeit und Frühstück jeder selbst)
    - Getränke (jeder selbst, ich bring ein Tragl Bier mit)


    Im wesentlichen wäre also noch zu klären, wer die Genehmigung einholt, wer das Dixi bestellt, wer beim Zeltaufbau noch mithilft und ob wir den Schwenkgrill wieder haben können.



    Gruß
    Walter

    Ich werd mir bis morgen Gedanken machen, wie wir die Sache angehen bzw. wer was übernehmen könnte/sollte.
    Bin momentan leider arg eingespannt.


    Gruß und Petri
    Walter

    Ich bin zum Aufbau auf jeden Fall bereits am Donnerstag gegen 16.00 Uhr vor Ort!
    Das hab ich dem Holger schon zugesagt.
    Vier Leute reichen locker zu Aufbau des großen Zelts, notfalls auch drei.


    Apropos nicht allzu viele Anmeldungen: Brauchen wir zwei das große Zelt überhaupt, Caro.........?


    Gruß
    Walter