Posts by Revilo

    Quote

    Original von ukelei
    vergiss premiere


    Hättest du dir sparen können, da es nicht meine Frage beantwortet!:rolleyes:
    Zudem bleibt jedem selber überlassen ob er Premiere nimmt/hat oder nicht.;)

    Hab ich das im TV in den Nachrichten etc. richtig mitbekommen, dass Premiere die WM 2006 nicht ausstrahlen darf, da sie den "Zuschlag" nicht bekommen haben?
    Wie siehts dann mit Champions League aus??(
    Die nächste Saison (ab 06/07) der 1. Fussball-Bundesliga dürfen sie ja für 3 Jahre nicht mehr ausstrahlen oder?
    Hat von euch jemand ein Sport-Abo bei Premiere und hat oder wird in irgendeiner Form und Weise Handeln (also Konsequenzen ziehen etc.)?

    Hi,


    hoffe mir kann jemand Auskunft geben. :pein:
    Ich möchte ja, wenn ich meine Prüfung bestanden habe am Main von Wipfeld bis Marktbreit angeln. Also kauf ich mir voraussichtlich eine Jahreskarte für diesen Mainabschnitt.
    Nun ist die Frage, da z.B. in Volkach am Weinfestplatz etc. ein Fluss/Bach fließt, der bei den Volkacher Gärten (soweit ich weiß) in den Main mündet.
    Darf ich dann mit meiner "Mainkarte" auch diesen Fluss/Bach befischen? ?( :kkr: