Posts by Zeppelin

    Hallo Leute,


    bei uns in Bayern sind die Hechte ja eher in der Überzahl zum Zander.


    Ich würde trotzdem mal ganz gerne vom Ufer aus mein Glück versuchen.


    Kennt je dafür ein Gewässer im Umkreis von einer Stunde von München aus?


    Schöne Grüße

    Servus zusammen,


    ich habe eine Frage:
    Ich suche im Umkreis von München ein schönes Fließgewässer an dem man auf Forelle und Co. spinnen kann.


    Umkreis heißt für mich eine Stunde Fahrzeit.


    Wenn eine Vereinsmitgliedschaft nötig sein sollte ist das voll in Ordnung, auch wenn es nur Jahreskarten gibt.


    Wichtig wäre nur dass es noch dieses Jahr möglich wäre.


    Bonus wäre natürlich, wenn es am Gewässer schöne Watstrecken gibt und es landschaftlich eine schöne Strecke ist.
    Klar spielt der Fischfang auch eine Rolle, aber ich muss jetzt nicht am Minutentakt Bisse haben, wenn ich dafür trotzdem eine schöne Zeit am Wasser hab und da spielt die Umgebung eben die größte Rolle.


    Gibts sowas überhaupt in der Nähe zu München?


    Schöne Grüße & Danke für jede Hilfe :)