Posts by thomas


    Verwendest Du in so oder lässt Du den Mais erst quellen, wenn ja wie lange?

    Quote

    Original von johe07_06
    :go:


    da bekommt man ja augenschmerzen von den bildern :lol: wenn ich mir die fotos noch länger anschau brauch ich ne brille :HE:


    Ich dachte schon mein Bildschirm macht die Grätsche.

    Quote

    Original von Schwarzfischer
    Musst halt eine Wiese suchen, die (am besten frisch gemäht) direkt am Wasser liegt. Super ist, wenn gleich ein Damm anschließt.
    Dann einfach vor den Damm mit Feeder oder Match hingeworfen. Nur ein bisserl Futter. Fertig!
    Da reichen (im Sommer) schon 40cm Wasser und die Fische sind draussen.


    Hab das vor zwei Jahren auch mal im Winter probiert. Ergebniss waren da aber nur ein paar Rotaugen und Brachsen. Egal, hauptsache beschäftigt!


    Wie kann ich eine verschneite Wiese mähen, bitte um brauchbare Tipps denn das Wasser steigt schon.