Posts by hdidi

    Quote

    Original von johe07_06


    weil die DAM Rolle ein scheiß ist. Ausserdem brauch ich nen Freilauf


    Hab gar nicht gewusst, daß Dich Deine Freundin so streng hält, daß Du Freilauf brauchst. :loll2: :loll2:

    Quote

    Original von sumpfbiber


    Also bei diesen Zwergen sicher nicht! Von denen hätte genau einer bei uns das Maß! Die anderen sind zwar fett, aber dafür kurz. Sehen irgendwie eher nem Karpfen ähnlich, als nem Hecht! :ntc: :loll2:


    Der "Grosse" hat 9kg !!!!!!!!
    Sowas hast Du noch nicht erwischt, ich leider auch nicht..........
    Da können wir wohl warten bis wir :Scha:

    Quote

    Original von Fisherman333
    Du fragts mich Sachen, bin ich Gerätehändler :kkr: :lol:


    Muss ich mal die Rechnung anschauen. so um die 200.- wenn nich micht alles täuscht.


    Schau hier http://www.angler-oase.de/inde…f_freilauf_-_neu_2006.htm


    Ist schon geil das Teil,
    aber dafür bekomm ich ja fast 2 Stück Solid....................


    Na, jeder wie er will und möchte, zum Wallerfischen unter überhängenden Bäumen ( also im Nahbereich ) reicht mir echt die Solid.

    Quote

    Original von Fisherman333
    Die Abyss hat auch eine 6 mm Achse ist halt ein bisschen teurer als die Solid.


    Was kostet die so?

    Kauf Dir ne Solid 70 von Exori und Du hast wahrscheinlich ewig Ruhe.
    Ist ein Mördergerät, hat sogar ne 6mm Achse.

    Jungs,
    seit ihr Euch ganz sicher, daß der Eixendorfer Stausee ein "Super-Raubfischgewässer" ist.
    Würd mich echt interessiern, wie ihr da drauf kommt.
    Zumal er ja bei mir um´s Eck ist und ich nichts besonderes drüber höre.
    Kann natürlich auch an den Anglern liegen.
    Also lasst mal was hören!

    Quote

    Original von Schwarzfischer
    Was aber nur beweist, das ihr BEIDE eine Figur wie der italienische Stiefel habt... :D


    Na gut, der Hdidi erinnert noch ein bisserl an einen Hydranten...


    Du alter Sack...........


    Das untere Foto kannte ich aber nicht!

    Quote

    Original von Christian M.
    Eigentlich wollte ich euch nur auf die Farbe aufmerksam machen, aber was sich daraus wieder entwickelt hat :ntc: :nock:


    Aber ist doch auch interessant, das neue Thema :intr:


    Es wird aber doch wohl nicht verboten sein, sich eine für Eigenbedarf in China oder sonstwo zu kaufen.
    Kann ich mir nicht recht vorstellen.
    Aber ich lass mich auch gerne aufklären.

    Quote

    Original von Pike-Fischer
    Bei mir am Inn und Umgebung (Mühldorf) lassen die Zanderfänge auch zu wünschen übrig. Allerdings glaube ich nicht, dass es an fehlenden Beständen sondern viel mehr an dem forsichtigen Verhalten der Fische liegt. Zu dem fischt bei uns kaum jemand gezielt auf Zander, da die Statistiken klar gegen einen Fang sprechen.


    Also bei uns scheint es genauso zu sein.
    Zumal wir hier im Regen einen doch sehr guten Hechtbestand haben, scheint mir der Zanderbestand doch recht gering zu sein und/oder nicht auf die Füsse zu kommen.

    Quote

    Original von Twister
    hdidi,


    ne Bleib mal wo Du bist, wir haben hier genug Komiker.


    die herzlichsten Grüße aus Koblenz
    Twister


    Schade.............. :schad:, ich dachte, mir zeigt mal jemand das Zanderangeln.


    Aber lass Dir eins gesagt sein:


    Lieber ein Komiker oder Forenkasperl, der auch mal was einstecken kann,
    als ein todernster, immer rumnörgelnder Besserwisser, der sich bei jeder Bemerkung sofort angegriffen fühlt.
    Zumal behaupte ich mal zu wissen, wann es zuviel wird und man besser auch mal zurückstecken sollte.


    Schöne und auch herzliche Grüsse aus dem Oberpfälzer Wald


    PS: Fühl Dich bitte nicht persönlich angesprochen, das gilt ganz allgemein.