Posts by hdidi

    Quote

    Original von hechtheld
    ich bin ja froh, daß ich hier eine solch fruchtbare (oh Mein Gott, was schreib ich ???) Diskussion angezettelt habe. Da freut sich doch jeder, gut gesittete Angelverein mit dem Vorstand "Rassier", "Schlitzführer" und "Präserdent".
    :nock:


    Ist ganz normal hier............ :loll2:

    Hast nu einen anaphylaktischen Schock bekommen, von dem Gras wast immer rauchst??? :schad:


    Komm doch heute garnicht mehr vorbei. :vergisses:


    Sag mal, wennst ernste Probleme hast, dann lass es uns hören, wir drei von den Streckenweisen helfen Dir gerne weiter!


    Auch ohne :fred:


    Das wird ja langsam schlimm mit Dir, altes Mädchen :pein:



    ????????????????????????????? :nock:
    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Auf dem Hackerweiher hackt ja auch keiner rum !!!! :ntc:

    Quote

    Original von Schwarzfischer


    Jaaaaaaa, vom Hdidi kannst noch was lernen....
    Der treibt sich mit Vorliebe da rum wo´s heiß, feucht und geschützt ist!
    Also am liebsten im Darkroom.... ;)


    Immer noch besser als im HW auf der Schwuleninsel. :loll2:
    Dann hättest auch keine Probleme mit den Nebenhöhlen, Kleiner!

    Quote

    Original von Schwarzfischer
    So was macht nur der Hdidi!
    Alle anderen können auch auf normale Weise ihren Fisch fangen... :D



    hrmpfgrzwsgrr :ntc:

    Ohjeh........
    schau mal bei den aktuellen Fängen vom Herbst und meinem Namen.
    Die sind alle gepoppert.
    Mal ganz vorsichtig: Ich hab die alle gepoppert und nicht gepoppt!


    Haste auch ne normale Emailadresse?
    Dann schick ich Dir die neue "Popperfiebel".

    Hallo Renkenspezi, nur noch soviel:


    Weißt wieviele PN ich im AO bekommen haben, wie man mit dem Popper umgehen soll, weil es bei mir halt so gut geklappt hat?
    Vielleicht klappt es aber dieses Jahr auch nicht mehr damit.......... :nix:
    Aber ich hab jedem ausnahmslos geantwortet, genauso wie Du mir wegen dem Nympfenfischen.


    Daß ich manche Leute mit "meiner Art" nerve, kann sein.
    Mir geht es aber vielleicht auch so........
    Oder denkst, es sind sich alle immer sympatisch.


    Aber zieh nicht persönlich über irgendjemanden öffentlich her!!!


    Und ich bin wie fast alle anderen egal in welchem Forum nicht unfehlbar oder perfekt.
    Hab oder haben hier mit der "Verarschetour" schon so einiges verbockt, weil über die Grenzen gesprungen.


    Was Dich persönlich angeht, hatte nie was gegen Dich :schlei:


    Aber im AO wirst mich nicht mehr finden, und da steh ich dazu auch öffentlich.
    Hat nichts mit dem Forum an sich oder den Mods zu tun, mir passt es halt dort nicht.


    Das es jetzt aber nicht falsch verstanden wird, ich find solche Fotos, um welches ja ursprünglich ging nicht gut, egal welche Umstände.


    Und wenn Dir ein Bild von mir nicht passt, dann kannst es ja auch sagen.


    Also, lass es bitte gut sein, schlaf drüber und evtl. :fred: mal irgendwann.
    Vielleicht ist Auge in Auge ja vieles doch ganz anders, als mit Worten manchmal schlecht zu beschreiben oder falsch ausgedrückt.



    :go: :go:


    Aber mich würde immer noch interessieren, was meine PN´s an Lahnfischer den Renkenspezi angehen und warum das hier so einfach veröffentlicht werden kann?


    Ich kann schon was verkraften, aber nicht so!

    Quote

    Original von Andi
    Hi Hdidi!


    Ja der hat sogar schon 13 Beiträge :bind: :bind:!!


    Na, wie denn mehr, wenn ich von der Materie noch keinerlei Ahnung habe. :kkr:

    Werter Freund,
    erstens versteh ich nicht, was Dich meine PM´s an Lahnfischer angehen, zweitens hat er mir immer weitergeholfen.
    Oder hab ich da was falsch geschrieben.


    Dann wurden hier wohl ausser von Dir keine Namen genannt.


    Und ich habe meine Hechte sehr wohl mitgenommen, die das Schonmaß hatten.
    Aber alle schön zeitlich verteilt.
    Und ich hab sie auch gegessen. :ntc:


    Im AO geistern wirklich absolute Vögel rum, das ist meine Meinung und ich schreib wie einige andere auch nicht mehr dort.


    Dies ohne namentliche Erwähnung hier darzustellen wird mir wohl noch erlaubt sein.


    So wie Du eine Meinung von mir hast, so hab ich halt auch eine Meinung von paar anderen Leuten.


    Nur ich geh sie hier auch nicht direkt an!!!!

    Quote

    Original von Joke
    Hab mir den ganzen Sch..dreck mal durchgelesen.
    Also bei manchen Kommentaren muss ich mir echt an den Kopf fassen.
    So viel Müll auf eine haufen :ntc:Und einer is gscheider als der andere :kkr:
    So krass es sich anhört, aber dagegen sind die Leute in diesem Forum wirklich normal. :loll2:


    Warum meinst, daß ich dort nicht mehr schreib.
    Musst mal die Einträge im Fangbuch lesen, da werden alle Minifutzis unterm Schonmaß mit eingetragen.............

    Quote

    Original von sumpfbiber


    Wo. In dem Wasser wo Du fischt?
    Wie geht das denn. Gibts da nur drei Karten? :ntc: :kkr:


    Das ist etwa 25km flussaufwärts gewesen.


    Na, in der Zeitung stand, daß sie auf Biberjagd gehen wollen, der gehört bisserl dezimiert.
    Darum dachte ich, es gibt keine Tageskarten mehr..............
    Aber es liegen schon noch irgendwo welche rum :neug:

    Quote

    Original von sumpfbiber
    Ich nehm Dich schon mit! :gofi:
    Aber Du mich auch mal! :Dank:


    Am Regen wurde die letzten Tage ein Huchen mit 30kg gefangen, ich versuch mal näheres rauszubekommen.
    Achja, Tageskarten sind für dieses Jahr schon ausverkauft......... :schad:

    Quote

    Original von sumpfbiber


    Frag mal anders: Hast Du nix zu arbeiten? :kkr: :nix:


    Schliesst Euch mal schön der Frage an.............................

    Quote

    Original von sumpfbiber


    Bist Du hoffentlich nicht etwa auch so ein Materialfanat wie mein großer Bruder!?
    Das ist Deutschlands bester Kellerfischer, Zusammen- und wieder Auseinanderbauer. Nur fischen geht er nicht. Er kennt zwar jede Rolle, Schnur und Rute, aber nur aus dem Keller oder dem Katalog. :ntc:


    Da wirst bei mir dann Pech haben. Mit mir kannst nur übers fischen reden, nicht übers Material. :nix:


    Nachdem mich ja keiner mitnehmen will :ntc:, hat sich Dein Problem ja wohl eh erledigt. :AA:

    Quote

    Original von johe07_06
    WEIL WENN ES BLÖD LÄUFT SONST DIE RUTE WEG SEIN KANN


    Wer macht denn sowas?
    Freilauf bekommen, dann wurmeln und sich dann noch wundern, wenn die Rute weg ist. :ntc:
    Ich weiß nicht, was meine Frau alles machen würde............ :lol:

    Quote

    Original von sumpfbiber
    Ne, für das sind andere zuständig! :D
    Gut das Schwarzi das mit dem Aspirin geschrieben hat, dann weiß ich, daß ich nen Kasten :fred: mitnehmen muß! :lachen:



    Zickenbier................. :fred:

    Quote

    Original von Just


    Danke hdidi, das ist ja wirklich ätzend - wer hat denn da den Hals wieder nicht vollgekriegt :ntc:
    Oder war's ein Hegefischen ? :kkr: Irgendwie haben die Viecher fast alle ein komisches Hängebauch-Format :nix:


    Just, da steht nicht viel dabei, nur, daß er sie innerhalb von drei Stunden gefangen hat. Irgendwo in Brandenburg.


    Zitat aus AO:
    "Diese Hechte wurden innerhalb von drei Stunden mit Blinker, Köderfisch bzw. Gummifisch gefangen. Der größte hiervon mit 9780 Gramm ist der, welchen ich schon am 03.01.2006 im Fangbuch eingetragen hatte."

    Quote

    Original von johe07_06
    nix beim wurmen zu !!! die bleibt offen.
    hab kein problem mit dem freilauf bei meiner freundin du kasperle :loll2:
    ich glaub die rolle bekommt dann timo evt :lol:


    Na, Du hast geschrieben, daß Du nen Freilauf brauchst. :loll2:
    Konnte ja nicht wissen, daß Du die Rolle meinst......... :fred: