Posts by Butterbasti


    Wer mitdenkt und hinterfragt, nimmt den Inhalt dieser Sendung ohnehin nicht ernst.


    in Zeiten von Bauer sucht Frau, Köln 0815 und dem anderen "Kopf aus" fernseh'n, bezweifle ich das sich die meisten Leute die Mühe machen und da irgendwas hinterfragen...immerhin ist das ja fernseh'n und die haben doch immer recht :dead:


    der Bericht erinnert mich an die Zeit in der Schule wo man Referate machen musste....man hat eigtl kein Bock und sucht sich halt irgendwas passendes zum Thema raus und geht um Gottes Willen nicht ganz ins Detail weil man weiß das der Rest der Klasse sich eh nicht dafür interessiert 8)

    also ich hab eine regenjacke und hose von helly hansen und muss sagen das ich top zufrieden bin. beide sachen sind aus irgendeinem gummi gemisch und absolut wasserdicht! kannst mir dabei vertrauen da ich als greenkeeper auf einem golfplatz arbeite und wir bei wind und wetter draussen sind! 8 std dauerregen halten die locker aus (auch stark regen!)und kosten pro teil auch nur 35euro! atmungsaktiv sind sie nicht wirklich aber wenn es im sommer mal regnen sollte zieht man nicht so viel drunter ;) eignen sich auch als windbreaker.
    hatte vorher welche von engelbert strauss aber......naja alles was die noch produzieren is absoluter mist...wurde schnell porös und die nähte waren unsauber verarbeitet.
    ich schau mal ob ich noch einen namen finde von meinen sachen dann kann ich dir hoffentlich auch nen link schickenb


    edith: Hose: http://mshop.hellyhansen.com/d…ss-pant-51081/?t_type=cat
    jacke: (so eine ähnliche) http://www.arbeitsschutz-expre…oss-schwarz-34-070186-990

    Moin!
    ich wollte hier mal einen Tipp geben wo und wie man am besten zu Würmern gelangt. Wenn ihr einen Golfplatz bei euch in der Nähe habt dann fragt dort einfach mal nach ob ihr morgens im tau oder wie jetzt grade nach einem Regenguss über die grüns (ist das wo die fahne steckt) laufen dürft. Die liegen zu diesen Zeiten einfach so auf der Oberfläche rum. 15 Minuten Arbeit und ihr habt schon locker 50-80 Würmer... in diesem Sinne...viel Spaß beim sammeln

    So, ich hol mal den alten Thread wieder hoch. *abstaub* :thumbup:
    mittlerweile jemand dabei der die seligenstädter Strecke oder sonst irgendein Gewässer in der aschaffenburger und/oder angrenzenden hessischen Ecke befischt?


    gruß Basti