Posts by Marcus78

    Servus
    Der See ist da 31 ha groß und da 15 nur tief drin ist meines Wissens alles ausser Forellen und Zander
    Da ich Allrounder bin ist mir im Teller alles recht
    Gruß marcus

    Servus
    Wie geht ihr an einem für euch noch unbekannten Gewässer vor in Bezug auf Fischstandorte Angeltechnik es gibt keine Boote
    Gruß Marcus

    Servus
    See ist zu das wäre mit winterhecht aber danke für eure Beteiligung .Frühling wurde ja auch wieder da hoffe ich das ich mehr Zeit habe

    Guten morgen
    Will dieses Jahr noch mal zum fischen an einen kleinen See ca 3 ha groß mittlere tiefe ca 8 Meter will auf Hecht und/oder barsch vom Ufer aus gehen
    Hat jemand Tipps und Tricks für diese Jahreszeit
    Gruß Marcus
    Ach ja noch allen schöne Weihnachten

    recht vielen Dank für deine ausführliche erklärung Verein hab ich leider noch keinen aber vieleicht wirds ja mal was und mit der Tageskarte kommst halt ohne fachliche Hilfe nur langsam voran, aber das mit den Kolegen in der Umgebung währe vieleicht nicht ganz so schlecht sonst komm ich ja garnicht vom Fleck
    Gruß Marcus

    Danke Frank für den Hinweis
    die Köpfe währen sowohl für Forelle und Barsch als auch für Hecht und Zander . Reviere sind Seen zwischen 4 und 11 mtr tiefe .es währe auch mal interessant einem alten Hasen über die Schultern zu schauen dann währen viele blöde Fragen gleich beantwortet
    Gruß Marcus

    Servus beinand
    möchte mich mal im Jig Köpfe Gießen versuchen welche Hacken/Größen würdet ihr mir empfehlen
    Danke schon mal
    Gruß Marcus

    Servus Nugmen
    Danke für die Antwort hab ich auf Friedfisch Chancen werden vielleicht zum Tachinger see fahren und da beim Srandbad Unseren WoWa aufstellen .Wann währe eine gute zeit
    Gruß Marcus

    Servus
    möchte gerne an einen der beiden Seen Campen und Fischen kann mir jemand Tipps und Tricks verraten , am besten vom Ufer aus auf Raubfisch
    Danke schon mal im Voraus Marcus

    Servus
    wer fischt alles in der Alz ? Möchte da dieses Jahr mal hin und währe über Tipps und Tricks für Tageskartenfischer ganz dankbar
    Gruß Marcus

    Danke für eure antworten werd mich dann mal beraten lassen und schau was draus wird .ach ja das mir ruten mit ca 270 ist nicht so meins hab relativ viel uferbewuchs
    Gruß Marcus

    da ich noch nicht so lange fische (nur in jungen Jahren und jetzt wieder auf den geschmack gekommen ) hab ich noch nicht so viel Erfahrung aber ich sag mal bis ca.100 €
    Marcus

    servus Hexlein
    Danke für den Tipp dann werd ich mir mal die zeit nehmen und zum Fachhändler fahren da find ich schon was
    Gruß Marcus

    Hallo beinand
    bin auf der suche nach einer allround Combo zum Spinnfischen und auch mit Köderfisch wer hat Tipps für mich .Ich dank euch schon mal für eure Antworten
    Gruß Marcus