Posts by ritchman

    Harry hat natürlich recht wenn er sagt dass Bayern ohne uns kein eigenes Stadion hätte.
    Damals wurden wir schon verarscht und bis heute hat sich daran nichts geändert!
    Der Ude wollte sein WM taugliches Stadion und der Wildmoser ist darauf eingestiegen.
    Der Depp waren wie so oft die Löwen!
    Diejenigen die gegen den gemeinsamen Stadionbau waren, wurden als Ewiggestrige verurteilt.
    Mit dem Umzug ins Olympiastadion hat der Niedergang bei uns begonnen, und mit jedem Jahr geben wir ein Stück mehr Identität auf. Der gemeinsame Stadionbau war für 60 das schlimmste. Und an diesem Problem werden wir noch lange knabbern.


    Übrigens wurde der Anteil der Kosten den Bayern für 60 am Stadionbau übernommen hat, uns mit lächerlichen 14 Millionen vergütet.Nicht schlecht eigentlich für ein voll erschlossenes Stadion! Dann rechnen wir noch die Kosten für die Miete, dann haben wir in den letzten Jahren noch gut 50 Millionen mitfinanziert.
    Klasse eigentlich! Das Geld hätte uns für ein eigenes Stadion gereicht!


    Die Frage ob wir Fans, das was bei 60 abläuft gut finden, stellt sich leider nicht, da wir bis zur Satzungsänderung, welche gerichtlich auch noch angefochten wurde keinerlei Einfluss hatten.

    Ich habe geschrieben, das sich die TSG weitgehend selbst finanziert! Und das tut sie ja auch.


    Klar hat er 350 Mio ausgegeben, Inkl. Stadion Neubau, welcher allein schon mit über 60 Mio zu Buche schlug.
    Also ich würde schon sagen dass er damit etwas gewonnen hat. Er eine Dorf, das weniger Einwohner als Stadionplätze hat bis in die Bundesliga geführt.
    Aber aus Sicht eines Bayern Fans zählen ja nur Titel als Erfolg. Das unterscheidet Euch halt von den richtigen Fussball Fans.


    Aber wenn Geld keinen Erfolg ausmacht, dann widersprichst Du dir doch selbst.
    Oder ist Bayern der Low Budget Rekordmeister?

    Danke für den Link, aber im Endeffekt steht da nichts anderes als ich dir gesagt habe.
    Der Hopp hat seine finanziellen Zuwendungen weitgehend eingestellt, und versucht nicht sich einen Titel zu kaufen!
    In der Saison 2013-14 betrug der Etat der Hoffenheimer 30 Mio. Das war der 12. Platz im Ranking.

    Hahaha Matthias, ich hoffe du hast vom fischen mehr Ahnung wie vom Fussball!
    Der Hopp hat den Weg in die Bl. Geebnet, fungierte dann aber nicht mehr als Mäzen!Hoffenheim trägt sich seit langer Zeit schon selbst.
    Deine achs o sehr geschätzten Bayern haben also keine Geldgeber?
    Die sind doch selbst schon zum Großteil verkauft!


    Aber ich gönne dir noch viele langweilige Meisterfeiern!

    Ich bin gerade am Hegenen basteln. Wie haltet ihr es mit den Farbfolgen?
    So richtig mit System oder nach Lust und Laune!
    Mir will kein schlüssiges System einfallen.
    Meine bevorzugten Farben sind rot, blau, grün, schwarz und natürlich lila.
    Das ganze in Uni und in Metallic.

    Downfiggerblei........check!
    ich habe mich heute beim AKM sauber in Unkosten gestürzt!
    Blei, Release Clip, Haken und Wirbel und ein paar Perlmutts!

    Jetzt habe ich mir noch eine Ankerwinde und einen Downrigger vom Herrn Weber bestellt.
    Dann kann ich nächste Saison hoffentlich bisserl mehr im Forum berichten.