Posts by Jusuf

    Quote

    Original von Schwarzfischer


    Spätestens wenn man nimmer weiß was Sache ist, sollt man aufhören zu Schreiben!
    Das eine Sardine nach GURKEN stinken würd, wär mir noch nie aufgefallen.
    Dafür müsst die Gurke schon lang in der Sonne liegen....


    sauber schwarzi. das passt wohl zu keinem besser als zum blubbi :um:

    wie sumpfi schon geschrieben hat können wir uns nicht beschweren. wenn nicht alles schief gegangen wär hätte ich 4 stück fangen müssen.
    einer ist mir runtergegangen kurz vorm kescher. der war aber so verrückt das er gleich wieder auf den köfi gebissen hat. leider ist mir beim anhauen die schnur gerissen weil ich depperl nach nem hänger diese nicht kontrolliert habe.
    dann hab ich einen mit 61 gefangen. danach hab ich beim gummifischen einen im drill verloren. und einen nachläufer hatte ich auch noch bis kurz vor die füße. hab alles probiert. langsam und schnell ziehen... der ist nur immer mitgeschwommen mit dem gufi. gepack hat er es aber leider nicht.

    ja war schön das anzusehen. selten so nen einseitigen boxkampf gesehen. leider wurde axel als er noch ein besser war zweimal sehr betrogen. gegen den gedopten botha und gegen boxopa george forman den er damals klar besiegt hatte. der maske macht das hoffentlich besser


    ja da hat dich der schwarzi ja sauber übers ohr gehauen :lol: ich nehm nur meine haevy feeder mit an den ebro. :rer:

    es heißt auch weiter auf der cd das man ! nicht ! in aussenkurven auf waller fischen soll. da ist nämlich die strömung zu stark. das ich nicht lache :) aber auf dem foto ist dann der angelplatz in der aussenkurve und nicht in der innenkurve gezeigt :)

    Quote

    Original von Revilo


    Also wegen einem CD-Inhalt, der einem nicht passt, einen Verkäufer neutral zu bewerten find ich schon shice. :ntc:
    Die Bewertung sollte für Lieferzeit, Umgangston, Abwicklung etc. vergeben werden und für nichts anderes. :sorry:


    Wenn du mit der CD nicht umgehen kannst, sprich diese nicht zum Laufen bekommst etc. (hat sich jetzt wohl erledigt), dann kann das an deinem Laufwerk oder an dir selber liegen. :nix:;)
    Ich weiß ja nicht was damit nicht ging, darum verurteil ich dich nicht.:D


    ich weiß ja nicht wie du deine ebayer berwertest aber ich berwerte sie nach lieferung kontakt und art der ware. und wenn auf der cd z.b. erklärt wird das zum wallerfischen eine 0,35 bis 0,45 ! mono ! schnur und eine ! teleskoprute ! bis 150 gr wurfgewicht empfohlen wird da das stellfischen auf waller eine ! feine ! fischerei ist dann frag ich mich was das soll !!! da ist in der beschreibung gestanden das die tips von profis sind... mehr sog i ned !!! kannst dir ja gern auch so eine cd steigern und dann sehen wir mal weiter ... das ist ein absoluter witz was da verkauft wird. ausserdem sind unserer meinung nach einige wenn nicht alle texte und bilder aus dem internet kopiert. sumpfi konnte sich an einige texte (z.b. knotenkunde) die er hundert pro in der gleichen aufmachung schon mal wo gesehen hat. der verkäufer soll mal schön aufpassen das er nicht wegen beleidigung und verletzung von urheberrechten angezeigt wird...

    Quote

    Original von Blackbass
    Dann Flieg halt nach!!! Am Sonntag. Flug kostet ca max. 100€ und es geht ein Zug Direkt na Caspe kostet 18 € und da Joke nimmt deine Sachen mit und dann kannst mit ihn heimfahren.


    Nur ein Vorschlag


    Alex


    danke für den vorschlag, aber das ist mir alles ein bisschen zu umständlich. war eigentlich alles mal anders geplant. hilft net. dann bleib ich daheim oder fahr evtl mit nug mit...


    da ist ne wichtige versammlung mit neuwahlen. und da wird ein amt gewählt das ich gern hätte. wenn ich aber nicht vor ort bin geht das leider nicht. ja hab mich sehr drauf gefreut aber es hilft nicht... :HE:


    wie gesagt ich würd alles sausen lassen aber am 14. geht es nicht.

    servus ebro-fahrer könnten wir bitte mal nen konkreten termin für die fahrt festlegen. bei mir schneits grad so die termine für märz und april nächstes jahr rein. da sind einige dabei an denen ich unbedingt anwesend sein muss. drum bräuchte ich den genauen zeitraum für unsere fahrt. danke

    Quote

    Original von BoBe


    Sollte der nicht vor dem Überziehen gerade sein?
    Für die nichtwissenden CSU´ler dieses Gummiteilchen nennt sich Präservativ :lol:


    Vote für Posting des Monats :bind:


    wenn er hängt dann ist er nicht gerade :lol: ausserdem wie soll sich ein christlich erzogener lieber junger mensch mit präservative auskennen ???