Posts by wegiman

    Finde auch das die Bayern sauber gespielt haben. Wichtig ist, sie sind weiter.
    Ich glaube es war sogar mal gut, dass sie verloren haben, das gibt aufschwung für die nächsten Spiele und schlimm war es auch nicht.

    Hallo Christian,


    also im Verein habe ich mich schon hier in Landshut angemeldet.
    Ich suche also was als Gastangler für den Anfänger.


    Von meiner Angelausrüstung her wäre ich eigentlich für alles offen.
    Nachdem ich ja meinen Schein erst gegen Ostern bekommen werde bin ich jetzt noch nicht auf eine Fischart spezialisiert.


    Ich suche nach einem Weiher wo ich so ziemlich alles mal austesten kann und der gut zugänglich ist.



    Grüße
    Daniel

    So vielen Dank erstmal.
    Eigentlich hatte ich schon vor ein paar Wochen geschrieben, aber irgendwie hat es den Beitrag leider nicht gepeichert. ?(


    Gibt es denn eigenentlich in der näheren Umgebung noch ein Gewässer, dass man empfehlen kann?


    Grüße
    Daniel

    Hallo zusammen,


    nachdem ich ja nun bald (hoffentlich) mein Fischerschein habe, wollte ich mich mal erkundigen ob jemand von euch gute Stellen zum Angeln im Gebiet des ASV Landshut kennt.


    Weche Staustufe ist die beste bzw. welcher Weiher ist der beste? ?(


    Nachdem ich mich am Wochenende mit einigen Fischern an der Isar unterhalten habe ist, der Fang in "unserem" Gewässer ja alles andere als Einfach...


    Ich bin für jeden Tip Dankbar ;)