Posts by Mathias82

    Wie lange hat er denn gebraucht zum Baggern? 3 Tage?
    Ich denke die Preise sind übliche Marktpreise, die Firma war vor Ort, mit denen kann mann immer auch reden das Sie nen guten Preis machen wenn grad mal Luft ist.

    Servus, wollte mal fragen wie es dir mit der Ankerwinde bisher ergangen ist Buchi?


    Schaltet die Ankerwinde eigentlich Automatisch ab damit der Anker nicht in die Bugrolle gezogen wird?


    Gruß
    Mathias

    Servus Tegernseefischer,


    wir möchten am 27.06.15 wieder mit unserer Jugendgruppe an den Tegernsee fahren und daher wollte ich Fragen ob es wieder ein par Fischer gibt, die uns mit Ihrem Boot unterstützen könnten?
    Meine Jungangler freuen sich schon riesig auf dieses Event, und es währe natürlich Super, wenn wir für alle einen Platz in einem Boot hätten!
    Ich bin natürlich mit meinem eigenen Boot dabei, und versuche auch noch welche vom Preysing zu bekommen!
    Für Brotzeit und Getränke wird natürlich von meiner Seite gesorgt :beer:


    Wir würden uns über zahlreiche Unterstützung sehr freuen.


    Gruß
    Mathias

    Servus zusammen,


    ich muss jetzt leider auch für´s Fish in absagen ;( . Zwei Freunde feiern Ihren 30er Geburtstag und eine Vereinsveranstaltung kommt an dem Wochenende auch noch dazu.


    Wünsche Euch aber schon mal viel Spass.


    Gruß
    Mathias

    Da es ist nicht mehr zum Thema Passt beende ich hier meine Teilnahme und möchte daran erinnern das über 50% der 60ig Aktien dem Ismaik gehören, soviel zum Kapitalismus eurer Münchner Nummer 1...
    Wünsche denen die im Stadion sind ein schönes Spiel:D

    Für mich steht da in dem Link das er zwischen 2012 und 2014 45 Millionen zum Ausgleich investiert hat! Du hast behauptet die TSG trägt sich seit dem Aufstieg selbst! Mit seinen 350 Millionen die er in den Vergangenen bisher gepumt hat, hat er noch nichts gewonnen!


    Ich wollte dir damit nur klar machen das Geld alleine keinen Erfolg ausmacht.


    Ich wette das Rb Leipzig in den nächsten 10 Jahren kein einziges mal Deutscher Meister wird, egal wieviel Geld investiert wird!

    Und zum Angeln, ich habe wahrscheinlich nicht so viel Ahnung wie manch anderer, habe aber kein Problem damit wenn jemand mehr Geld dafür zur Verfügung hat als ich, und deshalb schönere Angelurlaube oder Teurere Ruten, Rollen und Köder fischen kann.....

    Da ist sicherlich was dran mogwai. Ich habe selber gespielt und einige Jahre Jugendmannschaften Trainiert! Dabei habe ich eines gelernt, Erfolg kommt immer von harter Arbeit und darf auch gewürdigt werden.
    Vor einem FC Augsburg der mit kleinem Budget so eine Saison Spielt zb. habe ich großen Respekt.
    Es wird aber wahrscheinlich für den ein oder anderen nie möglich sein zu würdigen was der FCB für den Deutschen Fußball Weltweit leistet. Vielleicht aus Neid oder blinden Hass, ich kann es nicht nachvollziehen habe es aber akzeptiert. Ich würde mir mehr Fußball Fans als Mannschaften hasser wünschen....

    Und wenn hier schon vergleiche mit dem Angeln gemacht werden, dann feiert Eure treffen am kleinen Weiher ums Eck wo ihr nix Fangt, aber lästert nicht über die Erfolgreichen Angler, die Welt weit Ihre Fische fangen.

    Das hat der Hopp auch schon versucht und nicht geschafft, Geld wird "leider " im Profifussball immer den Ton angeben, aber Tradition und ein Management ohne Geldgeber wie beim FCB wird immer erfolgreich bleiben!


    Das was die 60er machen ist nur noch ein Witz und Peinlich! Die haben einen Geldgeber der Millionen in den Verein Pumpt und die Führung schafft es damit nicht mal in die erste Liga!
    Lobt Eure Stimmung der "noch" 20000 Fans im Schnitt,
    Ich genieße derweil den Deutschen Fußball den "nicht nur der FCB" mittlerweile in Europa vorzeigt und werde die diversen Feiern der Titel des FC Bayern München mein Leben lang nicht vergessen.

    leider feiert am 18. mein Dad seinen 60er und am 19. ist unser Anfischen vom Verein, sonst wäre ich ganz sicher auch dabei... Bin schon auf die Berichte gespannt, auch wenn es noch ein wenig dauert bis dahin....


    Gruß
    Mathias

    Wieder einer für die Saiblingsjagd, viel Erfolg für 2015 am Tegernsee


    Vielen Dank, ich werde auf alle fälle alles mal ausprobieren und meine eigenen Erfahrungen machen.
    Eure Tips helfen mir aber schon mal sehr weiter.


    Gruß
    Mathias