Posts by Hexlein

    das ist mir heute zu italienisch :lol:

    italienisch?? :sniper: mafia 8)


    Treveso ist eigentlich fast noch Bayern 8)


    Manno, wenn die Jungs nicht bald ein Tor schiessen, muss ich mir zur Beruhigung noch ein Bier gönnen X(

    Dem kann ich nur zustimmen, wobei ich früher anderer Ansicht war.
    Der Einsatz, der gezeigt wurde gestern, war bemerkenswert, das Spiel allerdings irgendwie sehr eigenartig, anders kann ich das gar nicht beschreiben.


    Dass allerdings derartig gut spielen könnende hoch bezahlte Profis (schlechtes Deutsch, ich weiss) niemanden haben, der in so einem Spiel den Ball ins Tor bringt, ist eigentlich nicht akzeptabel.


    Dass noch viel höher bezahlte schlecht spielende Gegner sich einzig auf Ihren exzellenten Torwart verlassen und mit ihrem grottenschlechten Spiel auch noch das Champions-League-Finale gewinnen, macht sogar mich richtig stinkig. Dabei bin ich nur phasenweise fußballbegeistert :love:


    Schade, sehr schade



    herbert, ich hatte bei dem Interview eher den Eindruck, dass da ein ganz kleinlauter Lahm versucht, seiner Mannschaft ein Resterl an Illusion zu erhalten ;)