Posts by Petri89

    Bei uns wird jetzt zwischen Wertach Hiltenfingen und Wertachstausee Schwabmünchen, ökologisch das Gewässer bearbeitet. Ist nur ca 800 m wie ich gehört habe, aber dort werden viele Felsen ins gewässer eingebaut (treppfenform) und kleine inseln. Ebenso wird die Böschung gemacht, wegen dem Hochwasser.


    DIe Bäume hahen se schon gefällt an der Stelle wo es gemacht werden soll.


    Näheres der Link:


    http://www.augsburger-allgemei…mal-vital-id18900111.html

    Marseille sollte machbar sein, das Halbfinale gegen Real wird dann schon ein Stück schwerer ......


    Bin ich der gleichen Meinung.


    Naja wenn Bayern so weiter spielt wie in der ChampionsLeague und in der Bundesliga letztes WE. Dann schaffen wa am Mittwoch scho mal im DFB-Pokal Mönchengladbach :D und dann gehts eh schon ran an Marseille.


    Mein Tipp für Mittwoch DFB-Pokal: 5:1 für bayern :D


    CL: 3:1 für Bayern

    Ja muss ich auch sagen. Also wer für den Schaden aufkommen wird bin ich ja mal gespannt. Da wird bestimmt noch mehr darüber weiterhin berichtet.

    Ich fisch mit dneen schon seit über nem Jahr.


    Den Nachteil finde ich aber bei denen, dass man nicht auf Tiefe sondern nur auf Grund angeln kann und wenn es sehr wellig ist sieht man den biss nicht gut.


    Ansonsten einwandfrei die sache :D nur weiter zu empfehlen.

    Na die Basler haben gestern recht blöd geschaut. Meinten die könnten Bayern so leicht von der Champions League rauswerfen nur weil die 1:0 daheim gewonnen haben.


    Aber man hats gesehen. Man sollte Bayern nicht unterschätzen :D


    7 Tore olee :D

    na bei mir gehts erst im Mai los zum Renkenfischen :D. Angel Renkenmäßig hauptsächlich in Österreich und die haben da erst ab 1. Mai offen :D

    Ich hab nen PC mit nem AMD64 Quadcore Prozessor (4x2,1 GHz), 4 GB RAM, 1 TB HDD, Geforce 9500 GT, Win /


    Smartphone: Nokia X6. Dieses Nutz ich hauptsächlich zum telefonieren, sms schreiben und wenn ich im Außendienst kurz was im Inet recherchieren muss. Ach ja und ab und an wenn ich Unterwegs mit zum Musik hören.

    Na werd ihn am Samstag am Haldensee in Österreich ausprobieren auf Hecht. In letzer Zeit gehen die Hechte auf die Renken (an Hegene) los. Mein Dad hatte letzte woche 2 x den Fall. Leider schnur ab.


    Was ist eigentlich ein Stinger? :huh:

    Hab ich bisher noch nicht gesehen die schlapper XD. Ob es sich durchsetzt naja weiß ich nicht. Mein geschmack wäre es nicht^^. Jedem das seine XD

    Hey habe mir diesen Wobbler ausgesucht und gekauft. Hat jemand schon erfahrung mit dem Gummifisch gemacht?


    Daten:
    Hersteller: Behr
    Gewicht: 60g
    Länge: 22 cm


    Habe den Neu von meinem Spezl abgekauft^^. Der hat sich 2 gekauft davon :D


    Infos auf der Verpackung:


    Hier bekomst Du einen Gummifisch-Wobbler-Kombi Köder von dem genialen Hersteller für erfolgreiche Kunstköder Behr aus Deutschland.



    Der Lauf ist einzigartig, der Köder bewegt sich wie ein lebender Fisch mit lebendigen Wirbelsäulen- und Schwanzbewegungen, diesem natürlichen Lauf kann garantiert kein Raubfisch widerstehen.


    Der Wobbler kann in jeder beliebigen Tiefe geführt werden, einfach absinken lassen und langsam einziehen. Er entfaltet bereits bei langsamster Bewegung sein verführerisches Spiel. Er hat eine Länge von 22 cm.


    Er ist in einem sehr natürlichen Hechtdesign gehalten. Der ultrascharfe Einzel-Haken und Drilling sitzt direkt am Kopf also dort, wo die Raubfisch ihr vermeintliches „Opfer“ schnappen.






    Mit seinen 22 cm ist der neue TRENDEX®-XXL eine tolle fängige Beute für alle Raubfische. Die lange Rückenflosse und der spitz zulaufende Schaufelschwanz geben diesem
    Köder eine unwiderstehliche Schwimmaktion. Er ist auch ein hervorragender Schleppköder. Unterhalb der Rückenflosse ist ein zusätzlicher Sprengring montiert.
    Hier kann, wenn nötig, ein zusätzlicher Drilling angebracht werden. Das integrierte Gewicht von 60 Gramm lässt weite Würfe zu.




    Was haltet ihr davon? War recht günstig vom Kumpel abgekauft :D