Posts by Kaneta

    @Harry,
    haargenau diesen Gedanken habe ich dieser Tage auch weil ich gerade schön mit Fliege auf Äsche unterwegs bin. :D
    Allerdings ist ein langer Stock auch praktisch zum waten.


    Aber 50-60 € für einen Renkenkescher finde ich schon auch etwas happig. Der muss ja nicht schließlich allzu viel können. ?(

    Omei Omei,
    gestern wieder wie gehabt. Aktionen von den 60ern zum Haare raufen und :dash:
    Wo sollte eigentlich der Pass zum 1:0 Null hin? Da waren insgesamt 3-4 dilettantische Fehler in dieser Situation. Auf der Torlinie hatte man dann sogar noch Zeit Gehabt den Ball anzunehmen und alles möglich damit anzufangen. Aber sicher keinen Pass zum einlochen zu spielen.
    Ich bin auch gespannt was charakterlich von dem Andrade noch kommt. Der wird wohl öfter gesperrt werden sagt meine Glaskugel.
    Der Dadelei hat gleich 2 Tore verschuldet. Und dann bekommen sie vom Schiri noch einen Elfer geschenkt.
    Da verstehe ich den Lienen schon voll und ganz wenn er etwas genervt ist.

    Hast auch wieder Recht.
    Wenn sogar gestandene, ältere Zuchthäusler wieder in der Vorstand von großen Unternehmen zurück kommen können, sollte man die Maßstäbe nicht so hoch halten. :phat:

    Zumindest bewegt er die Gemüter auch lange nach dem aktuellen Fußball. :phat: Er ist halt wie die klassische Nudel im Gesicht. Man muss einfach immer hinschauen. :D


    Messi ist ein Steuerbetrüger, CR ein eigentlich guter und sozialer Mensch, der sich auch schon politisch differenziert geäußert hat. Auch gegenüber den Flitzern hat er sich gut verhalten.
    Soweit so gut, aber mir geht es um das öffentliche Verhalten und das nervt. Und solchen Typen traue ich auch keinen Millimeter über den Weg.


    So unverdient war der Pokal für für Portugal gar nicht. Schon gar nicht aus dem Spiel heraus. Wer hätte ihn verdient? Wir jedenfalls nicht. ^^
    Ein schönes Tor aus dem Feld und gut is. Ich hatte nicht das Gefühl dass Frankreich das schaffen würde.Den anderen "Kleinen " ist halt irgendwann die Luft ausgegangen.
    Insofern alles gut.

    Der Hammer überhaupt war ja, dass er am Ende die Hose soweit runter gezogen hat bis man sein Unterhosen Label gesehen hat. :phat:


    Keine Sekunde ohne Sinn für die Kamera. :rofl:

    Waren ja bewegende Szenen...


    Verletzung OK und gönne ich keinem, aber die Trage war doch wieder nur Show. :rosabrille: Der ist vorher gelaufen und hinkt jetzt wieder munter rum. Der kann einfach nicht ohne Theatralik. :lol:

    Das Spiel passt irgendwie wieder zum schlechten Niveau dieser EM. :thinking:


    Ach ja! Sammer und Hörwick hören auf. Die News haben sie gut versteckt innerhalb der WM. ;)

    Den Müller rauszunehmen wäre für mich eigentlich noch keine Option gewesen. Aber wie weit er ist hat man andererseits an der Situation gesehen, als er versucht hat von der Kante der Sechzehners auf 20 Meter einzunetzen.
    Hilflos.


    Leider haben die keine Pause. Wahrscheinlich fliegen die in 2 Wochen nach China, oder Wladiingsbumms. :dash:

    Da reicht es einfach im Kopf nicht mehr. Wenn die sich solche Situationen wie bei Boateng und Schweinsteiger nachher anschauen können sie es wohl selbst nicht glauben.
    So was von Aussetzer. :dash:


    Ansonsten eigentlich bärenstark gespielt heute. Höwedes, Draxler, Kimmich.


    Wie lange spielt eigentlich der Özil noch?

    Ich denke heute spielen wir mal wieder mit Müller und dann ist der Kas gegessen. :thumbup: Bis jetzt war er ja noch nicht ganz vorn dabei. Zumindest was ganz auffällige und zählbare Szenen betrifft.
    Das wird schon. 8)


    Und der Üzil explodiert ja auch noch. :sleeping:

    Die haben bestimmt da auch nicht gewusst um was es eigentlich geht. Wahrscheinlich sind sie hier auch der Meinung sie können ausscheiden wann sie wollen und es eilt nicht. :phat:

    eishockeyspieler,


    Die ham ja immer an Stecken wo sie sich drauf stützen können. :grumble: :phat:


    Trotzdem bin ich der Meinung, dass das Geschäft völlig überzogen ist. Und dass die Fußballer scheinbar auch noch nicht so ganz richtig trainiert werden, sieht man ja an den Verletzungen.
    Alles in allem sieht man das ja am Niveau im gesamten Turnier. Die sind alle ziemlich durch.
    Von daher können auch wir sehr weit kommen.


    Edit. Es heißt aber immer wieder dass der Özil in England mal ein riesen Spiel gemacht hat. :hmm: :phat:

    Na warte mal ab!
    Die Özil explodiert jetzt bald...und der Poldi hat ja noch gar nicht gespielt. Das beste kommt zum Schluss. :thumbup:


    Für mich ist das ganze System schon total überzogen. 60 Spiele im Jahr ist schon der Wahnsinn.