Posts by Trockenfliege_13

    Hi,
    Ich möchte nächste Woche an meinem Forellenweiher fischen. Regenbogenforellen.
    Weiß jemand einen Guten Köder - Der Köder sollte (weil die Forellen oft auf den einen Köder nach 3-4 Forellen nicht mehr beisen) brauche ich einen Köder den die Forellen immer atackieren.
    z.B.: Forellenteig: Teig auf Haken......Forelle beißt. Neu beködern.nächst forelle beißt.... nach der 4 -5 Forelle beiß aber keine Forelle mehr auf den Teig.(Obwohl ich den Teig neu beködert habe.


    Darum suche ich einen Köder der den Forellen nicht so schnell aus dem ``Maul hängt´´ .
    Danke im vorraus. hoffe ihr versteht was ich damit meine.


    GRuß Trockenfliege :sehrgut: :this:

    Ich hab die Cormoran Sportline XT-1s (kleinste) und ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Ich wollte wissen ob jemand diese Rolle in Größer hat???. wenn ja , was haltet ihr davon???!
    Ich find sie super zum forellenangeln. Heckbremse ist 1A.


    Grüße ICH. :closed: :stick:


    edit: auf Standardschrift und -Farbe zurückgesetzt, weil es nicht lesbar war.

    Hi,
    Ich hab mal im Internet geschaut, Beim Regen in Niederbayern (durch die Stadt Regen) kostet 1. Die Tageskarte sehr viel (18€), und du muss das Fischen beenden sobald du 2 Fische gefangen hast!!!!
    Das ist schon ein wenig doooooof!!!, wenn man nach 2 gefangenen Fischen aufhören muss! (Regen reine Fliegenfischerstrecke)


    Ich weiß nicht wie das in der Oberpfalz ist!, aber in Niederbayrischem Regen ist es so................................... :schimpf: :hutab: :lol:

    Hi, du hadt ein echt cooles Aquarium!!!!!!! Zander, Barsch, Edelkrebs...........
    Echt super. Ich hab nen kleinen Weiher, wo ich Flussbarsche (17 und 14 cm) habe und eine Bachforelle (12cm.) Vertragen sich super.


    Gruß Ich. :lol:

    Hi, weiß jemand wieviel die Dinger kosten????? laufen werden die woll ähnlich dem Dissel-Trout-System?????!!!!!!!!! Sie sollen auch mit Lockstoff befüllbar sein, eiso müsste der Köder aus Weichgummi bestehen , oder????????? :stick:
    :pump:

    ER hat am Schwanz ein paar Einbuchtungen, deshalb bewegt er sich wie ein echter kleiner fisch im wasser. Das metallblatt, dass vorne dient zur beschwerung und besseren Führung.


    Er Kostet ca. 1,50 bis 2,50 Euro 5cm und 7cm

    Hi,
    Ich hab den Blazer Zombie in Schwarz Perlmut und in Rot Perlmut, hab aber noch keine großen Fänge damit gemacht.
    Könnte man diesen Köder auch in der Donau verwenden auf Barsch.........evtl. Zander??????????????????


    [/url]BAlZER Zombie :zocken:

    Ich bedanke mich für die Antworten, und auch für die , die noch kommen.............
    In meinem Vereinsgewässer rauben Hechte sehr oft an der Oberfläche, Zander sollen auch drin sein (Betonung auf sollen) bis jetzt wurde noch kein Zander gefangen........................
    Der Vorstand sagte mir es handelt sich so um 50-70cm Hechte.


    Schlammiger Grund, flache und auch tiefe Stellen, aber fast kein Kraut, nur versunkene Bäume......... :stick:

    Hi, ich wollte im Frühjahr an meinem Vereinsgewässer auf Hecht angeln, denn es sollten sehr große drin sein. Ich wollte mit einem Popper fischen, Gibt es was, dass ich unbedingt beachten sollte (muss)?????????????? Stahlvorfach ?!?!?!?!?!?
    Balzer Weißfisch Popstar