Posts by Alfred

    Hi Woife, danke für deinen Beitrag. Ich mache es durchaus so wie du, vor den ersten umdrehungen, Schnur zwischen zeige, und mittelfinger, bis genug spannung da ist. Ich glaube eher, das es am befüllen der spule liegt. Muß mal eine andere methode versuchen, wie von katjonok61 beschrieben. Ach ja auch von mir ein herzliches willkommen im Forum. Gruß Alfred

    katjonok61 , vielen dank für deinen Beitrag, und deinen Tipp, was ich auf alle fälle mal testen werde. Also, ich verwende die Balzer Karp Camtec Spezi Line 0,30mm. (Mono). Aber ich muß auch sagen, das ich beim einholen meine Spule oder bremse so eingestellt habe, das sich die spule beim einholen NICHT mitdreht. Auch mein Gerät, oder Rolle ist absolut in Ordnung.Es handelt sich um eine völlig gängige Grundmontage.Ich werde deinen tipp jetzt mal beherzigen, und meine Schnur deiner Angaben mal nach aufspulen, und dan schau ma mal. Wäre echt begeistert, wen ich dieses scheiß Problem endlich auf die Reihe bekomme, ohne das nach dem 6-7 Auswurf ich die Perücke, die sich nach dam Auswurf gebildet hat, ich meiner Oma andrehen kan.. Lach!! Grüße Alfred

    Hallo Leute, gibt es eine gewisse Technik, um seine Schnur DRALLFREI, auf die Spule zu bekommen??


    Immer, wenn ich eine neue Schnur aufgezogen habe, habe ich in kürzerster zeit eine mega Verdrallung in meiner Leine, obwohl ich die Rolle nicht zum Spinnfischen benutze. (Reine Grundrute)


    Hat irgend einer eine Lösung für das problem??


    Vielen dank.


    Grüße Alfred

    Servus, wenn du mal an einem richtig geilen see Angeln willst, dann empfele ich dir den Moosmühlensee in Neufahrn bei Freising!!!


    War selber schon des öffteren dort, und immer gut gefangen. Sehr guter besatz an Karpfen, (mein kleinster war 5 pfund). :thumbsup:


    Wunderbare Zander und Hechte!!! Die Tiefe des Sees, ist bis 8Meter!!


    Also ich kann den Weiher nur bestens empfehlen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Gruß Alfred.

    Ich würds cool finden wenn Deutsche Männer gegen die Deutschen Frauen spielen würden so als Freundschaftsspiel
    Mal schauen war dan Gewinnt????


    Ich würds cool finden wenn Deutsche Männer gegen die Deutschen Frauen spielen würden so als Freundschaftsspiel
    Mal schauen war dan Gewinnt????


    Die Frauen natürlich!! Den selbst bei so einem Spiel, müßten sich unsere Herrn ja bewegen, und laufen!!. :P :P :P

    Da können sich unsere überflieger von der Männer-Nationalmanschaft mal eine Scheibe abschneiden!!!!


    Vieleicht sollten die auch mal von einer Frau trainiert werden????? :D :D :P