Posts by Aaling

    Hallo Angelgemeinde,
    habe beim Zappen einen italienischen Angelsender gefunden. Die jenigen, die eine "Schüssel" haben können mal reinschauen. Der Sender heißt XL TV - passione pesca.
    Im Moment läuft irgend eine Sendung übers Meeresangeln. Anscheinend zeigen die ebenfalls Impressionen von italienischen Gewässern. Wer weiß, vielleicht kommt ja was über Waller und Po.


    Sowas würde ich mir im deutschen Fernsehen wünschen :)
    Servus

    Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt. Die Faltboot sind aber auch nicht die kleinsten. Habe bereits paar angeschaut. Meine Garage ist wirklich brechend voll. Da ist kaum Platz für ein Schlauchboot. Faltboot fällt deswegen und aus Transportgründen leider aus.

    Hi,
    bin neu im Forum, 30 Jahre alt und seit Jahren begeisterter Angler - hauptsächlich am Starnberger See unterwegs. Am Anfang der Saison ebenfalls am Walchensee.
    Bis dato war ich immer am Ufer unterwegs. Wie man sich denken kann, mit guten und sehr schlechten Tagen (Wochen). Nun spiele ich mit dem Gedanken mir doch ein Boot zu kaufen und gelegentlich das Schleppen zu testen. Leider ist meine Garage voll, also fällt ein richtiges Boot aus.
    Es gibt doch diese Fishhunter Schlauchboote mit einem Elektromotor. Ich weiß, dass das nicht die beste Variante ist, jedoch würde ich mit so einem Boot zwei Probleme lösen. Papa hat was neues zu spielen und Mama und Tochter haben ein Schlauchboot. :) Perfekt!
    Hat jemand Erfahrung mit diesen Schlauchbooten. Wie sind die Motoren? Wie sieht’s aus mit der Geschwindigkeit? zu schnell, zu langsam???? Natürlich könnte ich ein Boot mieten, aber wie gesagt, irgendwie reizt mich das Schlauchboot und als fauler Ansitzangler habe ich keine Lust zum rudern. Bin ja meistens alleine unterwegs.
    Gruß
    Aaling