Posts by Oberregenwurm

    Quote

    Aber ich muss eben mit dem Bildmaterial klarkommen


    Arbeitest du da im Sender?


    Schlecht ist eine Angelsendung nie!


    Cool wäre ja auch so jeden Tag 10-15 min oder so wo Montagen vorgestellt werden, oder Bestalanleitungen usw.. wäre sicher ganz interresant!

    Danke danke , naja man könnte noch viel mehr einbauen, aber genau das würde dann der Übersicht schaden. Deshalb wurde bis jetzt und auch weiterhin auf zuviel unnötiges zeug verzeichtet!

    OK danke ersteinmal für die resonanz


    habs mal rausgenommen ging mir eh aufen Sack zumals hier sowieso ned schneit.. ;)



    hat nochjemand Kritik auf lager, oder einfach seine Meinung?
    Wäre für mich sehr interresant zu erfahren was die anderen so denken

    Hallo, ich bin einfach einmal so frech und stelle euch hier mal meine Webseite vor.


    zu erreichen unter http://www.profishers.de
    sowie unter http://www.sachsenangler.de


    Auf der Startseite findet ihr einige Informationen wie Hauptfangzeiten, Mondkalender, Schonzeiten/mindestmaße uvm.
    Das hauptaugenmerkt liegt allerdings auf dem Forum, es ist auf einer doch recht bekannten Plattform dem Woltlab Burning Board aufgebaut (wie hier ;-)).


    Dort kann man sich logischerweise mit den anderen Usern unterhalten und Diskutieren.
    Desweiteren verfügt das Forum auch über eine Gallery.
    Jetzt aber der Clou an der Sache wir bieten ein Online Fangbuch an, in dem Jeder User seine Fänge eintragen kann.
    Diese findet man dann in einer allgemeinen Liste, und jeder User hat für seine eigenen Fänge eine ausführliche Statistik in seinem Profil!
    Seh interresante Sache man kann immer und überall nachsehen was man wo auf welchen Köder wie gefangen hat.
    Und man sieht bei welchem Luftdruck, Wasserstand, Wetter,Mondphase usw man die meisten erfolgschancen hat!
    Einfach einmal ausprobieren, natürlich kostenlos wie alles bei uns.


    Desweiteren bieten wir ein Online - Gewässerverzeichniss an das .:: GWV::. dort kann man einige interresante Dinge über Gewässer erfahren, an denen man schon angeln war oder
    sich vor einer Reise dahin informieren will.
    Jeder kann dort ohne Registrierung kostenlos Gewässer einsehen oder auch hinzufügen.


    Dieses ist entweder über das Forum zu erreichen oder unter www.gewässertipps.de
    oder http://gewaesserverzeichnis.profishers.de



    Eher für die Webmaster interresant ist unsere Topliste zufinden unter http://toplist.profishers.de


    Nun bin ich ja mal auf eure Antworten, Meinungen und Kritik gespannt!

    also ich halte dann meistens die rolle fest das sich nichts bewegen kann und auch nichts verbiegen,(bügel spule usw.)
    Dann dir rute in richtung häger das keine krümmung da ist und dann gaaaaanz langsamm nach hinten laufen.


    Meistens löst sicher der hänger da doch noch, oder der haken biegt auf. Wenn man aber schnell zieht reißt eigentlich immer die schnur...


    also so mach ich es..


    Hat jemand erfahrung mit den sog. hänger"Lösegeräten"

    Also ich benutze die 2000 E zum Fischen mit der Pikerrute, und bin sowas von zufrieden.
    Zur Red Arc kann ich im vergleich noch nichts sagen, die darf ich erst am 24. auspacken... :30:

    Hallo, da ich im Februar eine woche Ski Urlaub in Oberhof machen werde,
    wollte ich einmal nach gewässern in der Umgebung fragen.
    Den ein Angeltag wird sicher anfallen.


    Hecht hat da ja glaube schonzeit, also wären Karpfen nicht schlecht...oder ich setze mich mit der Winkelpikerrute an Wasser.
    Was könnt ihr mir so empfeheln, und was kosten Tageskarten so in der Regel, bzw. wo bekommt man sie her?