Posts by Da Eisi

    servus ersmal,


    ich kann dir die vils im vereinsbereich von vilsbiburg, die isar im vereinsbereich von dingolfing, die donau im vilshofener bereich empfehlen.
    in diesen gewässern fische ich selber (donau nicht ganz so oft).


    :go: :go:

    Quote

    Original von Fischerlehrling
    Ich bin Bayern Fan.
    Ein echter Fan geht mit seinem Verein auch durch schlechte Zeiten.


    Gruss
    Fischerlehrling:k57:


    hab mal einen trabi fahren sehn. da stand hinten auf der Heckscheibe


    "Mercedes fahren kann jeder"

    Quote

    Original von Sumpfbiber
    Weiß wer was genaueres, wie ausschaut beim Joke?


    Wünsch Dir dicke Teile!


    folgendes hat der cheffe heute frü geschrieben

    Quote

    So habe mal was neues von Joke und Ralph


    Die Zander beißen gut, Waller haben sie noch keine gefangen. Es sind irgendwelche Braunalgen unterwegs jetzt beißen sie nicht .



    also sumpfi, frag nicht so ...............

    ich hab schon ein paar mal durch so eine sogennante pol-brille durchgschaut und muß sagen dass ich zu meiner "julbo" sonnenbrille keinen unterschied gemerkt hab.


    Quote

    Ganz wichtig noch: Hut aufsetzen! Du musst die Sonnenstrahlen abschirmen die seitlich aufs Auge treffen. Nein, ein Käppi reicht da nicht, muss ein Hut sein der die Sonne auch von der Seite abschirmt.


    deswegen hab ich mir eine "julbo gekauft, die liegt rundherum ums auge komplett an. da kommt nicht der kleinste sonnenstrahl irgendwo rein. also, hut gespart

    ich hab nur deine frage gelesen. und da kann ich nur sagen,.........erst erkundigen dann fische einsetzetn.


    du fährst ja auch nicht 4 wochen in urlub ohne zu wissen wie, und ob dir das essen schmeckt.


    :k67:


    100 % :good:

    Quote

    Original von Karpfenmatze
    @Ukelei
    Na klar, ein Audio In hat jeder Computer, auch ohne Tv-Karte ---->
    Microphon Eingang ;)


    Aber bei deiner Grafik-, oder Tvkarte mit gesondertem Audio In (also ich kenn keine) brauchst du doch trotzdem ein Programm das dein audiosignal verarbeitet und es dann im gewünschten Format aufnimmt. Das kann die Karte doch nicht selbst.


    Gruß Matze :k100:


    also ich kenne jede menge pc`s ohne micro eingang.


    und das man zur hardware eine software braucht, ist ja wohl auch klar.

    Quote

    Original von Delta6
    Hey Schwarzi, warst wieder beim Fischen. :D


    :guckstduhier:


    Gruss Dieter


    gut das wir unser tackle selber tragen. sonst ..........gott sei dank waren wir bloß am hacker....., da sind gottseidank nur ein paar :k9: aus dem gebüsch gefallen. und die beissen bekanntlich nicht. :k68: :k68:

    noch einfacher wenn du audio in hast. durch eine grafik oder tv karte. einfach anstecken und aufnehmen. so lange du willst. wenns probleme gibt melde dich dann mach ich es für dich. :k100: :k100:

    Quote

    Original von Schwarzfischer
    Ihr haut WD40 ins Wasser?
    NA! Ob das soooo gut ist....


    finde ich auch nicht grad toll. einen öligen gufi ins wasser zu schmeissen.

    Also das Fox Eco1 Easy Dome schaut scho ned schlecht aus. werd mich das nächste mal auch erkundigen bevor ich mir sowas kauf.


    werd mir das ECO1 vielleicht noch kaufen.