Posts by ranzinger

    ich kanns nicht so gut sagen , wie ihr , da ich in dem genre noch frisch bin, aber hechte bei mir viel besser als der zander:-) ... bin einfach zu dumm son vieh zu fangen, war zwar seit 3 wochen nicht mehr draußen aber ich bin nervlich am ende^^. wie fischt ihr zur zeit mit kunstköder auf zander ?? :) ?(

    sowas ist doch eine klare ente, bayern warn einfach schlecht und ich glaub ned, dass ribery ,schweini und co sowas nötig hätten. glaubst du nicht ,dass die 40 mios ned aufgefallen wären? dieses jahr war doch schon mal so ein skandal mid der malayischen wettmafia , die 1,2mio auf irgendeine wette gsetzt haben ,was gleich aufgefolgen ist. --> brauchts nicht mehr weiter zu diskutieren .


    rot weiße grüße aus lalling :thumbup:

    servus,
    habe mir dieses jahr das fliegenfischen beigebracht und mir für heuer immer nur tageskarten am schwarzen regen gekauft.Deshalb möchte ich kommendes jahr an irgendeiner fliegenstrecke ne jahreskarte.könnt ihr mir evtl. a paar gewässer nenen,wo man ne saisonkarte bekommen könnte.Außerdem sollten die gewässer von deggendorf oder regen ned weit weg ist.
    danke für eure antworten,


    :) grüße aus ranzing , joe