Posts by whiteman

    Hallo Ihr,


    war heute auch mal da. Mittlerweile kostet es 14 Euro :)


    Ich finde es da ganz nett, vor allem weil nicht das typische Forellenpuff feeling aufkommt! 2 andere Angler konnten in der Zeit wo wir da waren gar nix fangen.


    Wir konnten zu dritt insgesammt 11 Fische fangen, davon waren 2 deutlich untermaßig und durften unverletzt wieder schwimmen, 4 hatten um die 40 cm.


    Als Geheimwaffe hat sich ein kleiner schwimmender Wobbler im Forelledekor herausgestellt.


    Gruß Michi

    Hi Alex,


    ich habe übernachste Woche frei und wollte es mal am Ammersee versuchen. Kannst du mir ein paar Tips geben? Ich wollte auf Hecht und Barsch gehen. Kennst du ein paar stellen an denen das Ufer gut zu erreichen ist und wo man auch eine Chance hat zu den interessanten Stellen zu werfen?


    Schade das du einen Schneidertag hattest, wird aber sicherlich wieder besser! Habe auch schon gehört das am Ammersee bei Ostwind tote Hose ist.


    Gruß Michi

    Hallo Zusammen,


    ich versuche seit einiger Zeit herauszufinden welcher Verein die Firschereirechte an der Windach und vor allem an dem Windachspeicher hat.
    http://maps.google.de/maps?f=q….014387,0.018883&t=h&z=15


    Ich habe mich schonan die Gemeinde in Windach gewand, dort hat man mir einen Verein genannt, aber die kannten die Windach nicht mal :) Auch über google lässt sich da nix rausfinden.


    Wäre klassen wenn das jemand von euch wüßte, bin nämlich öfters im anliegenden Finning und würde das Gewässen daher gerne befischen.


    Gruß Michi

    In Bayern ist es allgemein schwierig eine Genehmigung zu bekommen mit einem Motorboot zu fahren, wenn du dich mit rudern anfreunden kannst, käme da z.B. der Ammersee in Frage.
    Da kostet die Wochenkarte ein bisschen was über 12TEuro


    Gruß Michi

    Hi Helmut,


    danke für diesen ausführlichen und interessanten Bericht und gratuliere zur bestandenen Prüfung.


    Eine Frage hätte ich, sind das offene Fragen oder multiple Joice?


    Gruß Michi