Posts by bochgrundl

    ?(
    Ähm, weniger wie eine Million verdient ein durchschnittlicher Erstliga-Profi eher selten würd ich mal sagen, wenns 500000 im Jahr sind geht das auch noch oder?
    Dann rechne das Ganze mal 15 Jahre 8|


    Uuuiii, da hat aber dann jemand verdammt große Geldsorgen mit Ende 30 :128:


    Jetzt überleg mal wie lange du dich als Facharbeiter für 500000Euros quälen musst. ca 40Jahre? :pillepalle:
    :lol:

    Dann werd ich einfach mal nächstes Jahr mein Glück in dem Gewässer versuchen.
    Na ja , wenn man noch jung wie ich ist, kann man ohne Probleme mal längere Wege über die Steinpackungen hinwegtänzeln ;)


    Barben sollen da ja auch ganz gut gehen hab ich mal gehört.



    mfg 8|

    Wie schauts bei euch so mit Zandern aus zur Zeit?


    Hab gestern nen 15 cm Rießen verhaftet auf gelben Twister. Durfte natürlich wieder weiter schwimmen. Hab ihm versprochen , dass wir uns in 2 Jahren wieder sehen. Da hat er gekuckt:huh: und is abgegast.


    Die grundel