Posts by Mel

    hihi...solangs net Italien wird......ich bin ja auch zuversichtlich.....Deutschland......


    nene....Holland...die sollen um diese Zeit bitte mit ihren Wohnwägen in Urlaub fahren,........


    Gruß Mel :roflmao:

    Mag ja deine Freunde wegen der Leitner ned mindern Mel, aber meiner Meinung nach kann die nicht mit den genannten Ruten mithalten. Ich hab selber 2 Leitner nimm die aber nicht zum Zupfen her, weil sie mir zu steif und klobig sind.
    Es gibt aber Techniken wo sie zumindest mir optimal passen..........

    hihi....ich mag doch eher das grobmotorische....lach.... :D bin ja net so feinfühlig.... :lol:


    Gruß Mel

    Also ich hab auch die Leitner Corregone Zoom und bin (wenn ich mal endlich wieder zum Renkenfischen komme) superzufrieden.


    Ich hab damals meine für 35 Euro bei Ebay geschossen...und das bei einem Neupreis von 130 Euro!!!
    Gut, eine Spitze wurde geklebt, die aber auch noch funktioniert, aber die Spitzen kann man nach wie vor nachkaufen.


    Grüße Mel

    Ja das kann ich bestätigen, dass die meisten Frauen "gerade im Kampfsportbereich" mehr Power zeigen......ich war im März in Thailand,
    da war eine Vorführung vom Muay Thai Boxen..... die Männer waren total fade und haben sich nur gemustert und geguckt, wo sie nen Treffer
    landen können - bei den Frauen gabs gleich richtig was aufs Maul :) Das hat mir schon besser gefallen.


    Ich weiss als Frau immerhin schon, was Schmerz bedeutet - und ich bin nicht weinend umgefallen :D (kann im Ernstfall sehr hilfreich sein)


    Gruß Mel, die seit 11 Jahren Taekwon-Do macht

    Planen tu ich momentan noch gar nix...da ich ja in meiner Wohnung noch nicht mal nen Balkon hab...heul.....


    Aber träumen tu ich von richtig schönen asiatischen Kois.....


    Wieviel Platz brauchen die denn ca.?? Wenn man so 4-5 haben möchte???


    Gruß Mel, die vom Teichbau wenig Ahnung hat....und leider keinen Teich ;(

    Wenn ich irgendwann mal meinen eigenen Teich haben sollte, würde ich gerne Koi-Karpfen besetzen wollen...so richtig schöne :)


    Hat jemand von Euch Erfahrung mit Kois - den verschiedenen Arten und die Pflege, Kosten etc....


    Gruß Mel

    So, damit auch hier mal wieder was geschrieben wird.....Saugeiles zweites Tor aus 35m!!!!!!!!!!!!!!


    Gruß Mel

    hihi denk dir nix...ich hab letztens im Taekwon-Do auch ne total süsse Antwort von einem knapp 6jährigen erhalten:


    Die Kinder und ich saßen im Kreis und ich habe sie über die Verhaltensregeln im Taekwon-Do aufgeklärt. Dann kam meine typische
    Frage, WANN man Taekwon-Do denn anwenden darf...(ich meinte in welcher Situation)


    und der kleine sagte:


    "immer Montags ab 17 Uhr"



    :thumbup:


    Gruß Mel

    ja diese leidige Brillensache....hmpf.....


    Kontaktlinsen rein und Polbrille :D


    allerdings - ich seh die Fische auch MIT Polbrille nicht...grins.....


    PS: Echt, der Optiker macht Polbrillen MIT Stärke?


    Gruß Mel

    zu dem Thema würd mich auch ne schöne Fliegenstrecke interessieren..............


    ohne Jahreskarte................gibts sowas?


    Gruß Mel

    Ich denk daß es ganz ok ist, gerade wenns um die Ecke is und man sein "sicheres" Abendessen haben möchte. Dann kann man sich mal kurz
    dahin stellen :) ansonsten ist natürlich die Pampa am schönsten :)


    Gruß Mel

    Servus,


    hab ich auch schon die Werbung gelesen - sie haben umgebaut und soll einiges geboten sein. Ist ja nicht weit weg von mir. Da werd ich sicher
    mal auflaufen.


    Gruß Mel

    ja wirklich ein Drama....grummel..... aber ich hab ja schon die geniale Karpfenliege zum Übernachten ...grins.....


    und jetzt muss ich erst mal den Schein machen :D


    Gruß Mel

    Na gott sei dank :) Das war die erste Rute, die ich mir gekauft hab.... :) ich finds klasse, an lauen Abenden am Gewässer zu sitzen.... :)
    und dann gegen Dunkelheit auf die Knicklichter zu gucken und denken "oh - sie bewegt sich" "oh, nein doch nicht - optische Täuschung vom zu langen hinglotzen" hihi


    Gruß Mel