Posts by SD#10

    Servus wutz,


    der Landauer Fischereiverein hat ein paar schöne Forellenbäche... musst aber beim Verein sein, um dort fischen zu dürfen... TK´s gibts auch nur für Mitglieder...

    England muss nur schauen, dass sie nicht ins Elfmeterschießen müssen :D


    Ich kann ma des scho richtig sche vorstellen.


    Finale: Deutschland- England... nach 90 min Spielstand 1:1 in der Verlängerung schießt dann England 3 mal Latte, aber sonst passiert nix... dann Elfmeterschießen und WIR gewinnen 5:2 und dann sama mia de :koenig: :aok: :thumbup: :thumbup:



    (Ein bisschen Träumen darf man doch, wenn man scho ned (wirklich) fischen kann ;) oder?? )


    Gruß Dane

    Ich bin optimistisch und tippe auf Deutschland :rolleyes:


    Wenn die Deutsche Mannschaft gut ins Turnier rein kommt und ein bisschen Glück hat mit den Gegner is einiges möglich :freunde: :pump: :beer:

    Servus...


    also wennst Bissanzeiger willst, die viel aushalten, absolut wasserdicht sind und auf die du dich immer verlassen kannst, kommst wohl nicht an CarpSounder vorbei...


    Ich hab selber CarpSounder und würde mir keine anderen mehr kaufen!!


    Und egal ob mit Funk oder ohne, CS sind immer empfehlenswert und jeden Cent den du dafür ausgibst wert...



    Gruß Dane

    Servus...



    Ein Kumpel von mir hat sich das zeug gekauft... er hats bei uns im Gewässer ausprobiert... sowohl im Fließwasser als auch im See und er hat keinen einzigen Waller gefangen und auch keinen Biss bekommen, wobei wir mit KöFi richtig gut gefangen haben...



    Ich würde mir dass zeug nicht kaufen... des würd ich ehrlich gesagt ned mal meinem Hund geben wenn ich einen hätte...



    Also ich hald gar nix von dem Zeug...



    Gruß Dane

    Wir sind auch mitm Auto gefahren, aber das tun wir uns nimma an... hin 18 stunden, zurück 20 stunden von uns daheim weg...


    Nächstes mal fliegen wir... geht (viel) schneller und ist um einiges billiger. Alleine die Kosten für Benzin und Leihgebühren waren so hoch, mit dem Geld hätten wir leicht den Flug und das Camp bezahlt....



    Also ich rate euch fliegen...



    lg dane

    Servus Nugmen,



    Herzlichen Glückwunsch zu euren Fängen. Is ja gut gelaufen. Schöne Fische und toller Bericht.



    Ich war dieses Jahr auch schon unten beim Alex... is richtig schön da unten. Super Leute und immer viel Gaudi mit denen :) und schöne Fische fängt man auch (fast) immer.


    Ich will nächstes Jahr auch wieder runter, aber dann fliegen und nicht 20 Stunden Auto fahren :)



    Viell. sieht man sich ja mal im Camp, am Wasser oder beim Apre Fischen ;)



    lg Dane

    Ich habe bis jetzt die meisten und besten Hechte auf kleine Schleien und kleine Karauschen gefangen. In manchen Gewässern nehm haben auch schon sehr oft knallorange Goldfische den ein oder anderen Hecht fangen können, wenn andere Köfis nicht gefangen haben.



    Gruß Dane

    also ich kann die Carpsounder sehr empfehlen... sind sehr robust, wasserdicht und unverwüstlich...


    bekommst auch in deinem Bidget, sind aber dennoch noch sehr zuverlässig....


    ich hab funkis.... (set) und ich gebs nicht mehr her... musst aber noch a bissl was drauflegen ;)


    gruß

    Servus!


    also ich persönlich fisch auch hin und wieder mit top secret boilies! ich nehm sie aber nur her, wenn ich nur über einen kurzen zeitraum fische also 3-4 tage! über einen längeren zeitraum hab i damit schlechte erfahrungen gemacht!


    ich hab schon fast alle boilies ausprobiert und i muss sagen, man fängt mit jedem bolie seine karpfen! man muss nur richtig fischen und richtig füttern! karpfen fängtst aber mit jedem boilie! mit dem einen hald viell. mehr und größere, mit dem anderen kleinere und ned so viele! des hängt aber von vielen weiteren faktoren ab!


    aber meine Favouriten: -Aanaconda A2 Ananas
    -Starbaits Performance Boilies Tutti Seed
    -Pelzer Bionamics Blond Witch, Freid Banana, Mystery Dope
    -Dynamite BAits Monster Crab
    - und über kurze Zeiträume Top Secret Scopex/Nuss



    gruß dan