Posts by Löhrer Meefisch

    Da Fox keine Rollen baut, sondern nur kauft und verkauft, kannst auch gleich die Originale nehmen... ;)


    Okuma hatte immer die Epix im Programm. Die gabs in allen Größen und die war richtig gut.
    Allerdings weiß ich nicht, ob es da aktuelle Modelle gibt.

    ich fand die alten EPIX klasse, dann kamen EPIX Pro - der größte Mist, da der Freilauf immer hing. Hatte ich drei Mal zur Reparatur.

    Seitdem hatte ich keine Okuma mehr, Chris, kannst Du was dazu sagen?

    @ Andal, überlege mal genau, warum es in diesem Forum in letzter Zeit einige Reibungspunkte gab...


    Dass man sich in einem Forum kurz vorstellt bevor man Fragen anbringt ist für mich selbstverständlich.
    Ich bin seit 2008 hier im Forum und es hat noch keinen genervt. Wird übrigens in anderen Foren gleich gehandhabt.
    Nur anscheinend ist in anderen Foren die Stänkererquote niedriger ;)



    Gruß Rene

    Caro ich wollte dir nur mal vorlegen was mein Verhinderungsgrund war, bin mir sicher das es auch bei anderen Gründe gab.
    Aber deine Reaktion zeigt mir einiges .........


    Helmut, eben das hab ich ja hier geschrieben.


    @Hexelein


    Zitat
    "Selbst wenn das Treffen stattfindet gibt es auch Leute, die kommen, mit essen aber sich sonst komplett absondern und nicht helfen"


    wenn jemand nur zu Besuch kommt ( was evtl. auch sein Grund hat ) und sein Halsgrat mitgrillt ist das immer noch besser als nicht zu kommen. Hab dich nicht gesehen :)


    @ Buchi, Barbara hat glaub ich nicht auf das Thema angespielt, wenn jemand nur zu "Besuch" kommt und dann seine halbe Sau mitgrillt, sondern eher auf Ereignisse von letztem Jahr, wo man manche Personen nur dann gesehen hat, wenn es was zu spachteln gab, sie den Rest der Zeit aber far, far away waren.
    Wenn sich jemand Zeit freischaufelt um auch nur mal kurz vorbei zu kommen, finde ich das echt gut. Da darf auch gern mitgegrillt werden :P


    @ Just: Die Geselligkeit blieb keineswegs auf der Strecke. Es war ein sehr schönes und auch wieder lustiges Fish in.
    Mit den richtigen Leuten kann das eigentlich nur lustig werden. Allerdings ist es etwas frustrierend, wenn man von Samstag auf Sonntag wirklich nur noch zu zweit ist. Für so etwas ist keine Organisation nötig, das kann man auch spontan per Whatsapp oder Anruf aus dem Boden stampfen.


    Grundsätzlich: Ich habe ja schon einmal gesagt, ich verstehe die Entscheidung. Man braucht Genehmigungen, Dixi usw.
    Holger karrt das Boot hin und wieder zurück, kommt jeden Tag für mehrere Stunden raus, auch wenn er zwischendurch Termine hat, und und und.
    Wenn jemand nicht kommt, dann kommt er nicht. Über die Gründe kann man diskutieren, ob es jetzt Arbeit, Familie, Krankheit, andere Hobbies oder auch das Wetter sind - einige kann man mehr nachvollziehen, andere weniger.
    Nichtsdestotrotz sind die Gründe für jeden einzelnen wohl so wichtig (oder bei Arbeit, Familie, Krankheit so unumgänglich), dass die Teilnahme nicht klappt. Nennt man Prioritäten setzen.
    Warum nun jemand kommt oder nicht, ist mir somit grundlegend erstmal einerlei - es geht darum wie es geschieht.
    wenn von 4.000+ Usern hier im Forum nur eine Handvoll auf den Thread antworten können, dann ist das schon sehr schade. Es geht einfach ums Feedback. Und dass das keinem Organisierenden Spaß macht, ist wohl sehr nachvollziehbar.


    Dass spontane Absagen oder sehr kurzfristige Zusagen immer vorkommen, darüber brauchen wir auch nicht zu diskutieren, das ist selbstverständlich.


    Sollte es nächstes Jahr zu einem Forumstreffen kommen, gerne. Falls nicht werde ich auch andere Gelegenheiten finden, die Leute zu treffen, mit denen ich gerne die eine oder andere Stunde am Wasser (oder um die Biergarnitur sitzend) verbringen möchte :)

    Immer wieder gerne, scheiß aufs Wetter, mit den richtigen Leuten scheint immer dir Sonne :)


    Ich verstehe die Entscheidung.
    Der Aufwand der im Vorfeld betrieben wurde, war leider größtenteils für die Füße.




    Gruß Rene

    Das Wetter hat einfach eingesehen, dass es so schlecht werden kann wie es will und wir aber trotzdem bleiben ;)
    Samstag hat es kapituliert und die Sonne kam fast den ganzen Tag raus


    Gruß Rene

    Hi Frank!
    Die HT laufen schlecht, allerdings haben die neu besetzt :)
    Die Artenvielfalt dieser speziellen Tiergattung ist schier Phänomenal ;)
    Schade dass du nicht dabei sein kannst, hatten hier ne Riesengaudi ;)
    Und heute durchaus tolles Wetter


    Gruß Rene