Posts by joochen

    Vielen Dank, das hört sich ja sehr nett an! Und die Strecke scheint auch verlockend und vielseitig (habe mal auf der Homepage vom Gasthof Weitzer geschaut).
    Wegen dem Niedrigwasser: Falls diese Trockenheit bis Pfingsten also nicht aufhört, siehts schlecht aus?
    Gibt es auf deiner Strecke auch Forellen und Äschen in den schnellerfließenden Bereichen? Grundsätzlich wirkt es ja mehr nach einer Hecht, Aal und Rapfen, auch nach deinen Fotos zu urteilen...
    Beste Grüße,
    Jochen

    Hallo Dieter,


    was möchtest du über mich wissen? Ich bin zur Zeit Biologie-Student in Würzburg und habe Spaß am Angeln. Dabei gehe ich rücksichtvoll mit der Natur und den Fischen um. Ebenso wie meine beiden Freunde. Den Regen habe ich mal auf einer Ruderwanderfahrt kennengernt und einem Ausflug dabei kennengelernt und er hat einen guten Eindruck hinterlassen. Nun hätte ich Lust, das Gewässer auch als Angler kennenzulernen.


    Beste Grüße, Jochen

    Hallo!


    ich würde gerne evtl. über das Pfingstwochenende ein paar Angeltage am Regen verbringen. Kann mir jemand eine schöne (und erfolgversprechende) Strecke nennen, für die man auch Gastkarten kriegen kann?
    Optimalerweise wäre das eine Strecke, wo sowohl Salmoniden als auch Hechte zu fangen sind und sowohl mit der Fliege als auch mit anderen Methoden (Grundangeln, Spinnen) gefischt werden darf.


    beste Grüße,


    joochen