Posts by Angelbuddy

    Halle zusammen


    Danke für den Tipp Harry. Werde bestimmt mal reinschauen. :thumbup:


    Das Spinnfischen ist zwar nicht so meine Welt. Aber wer schaut nicht mal gerne bei ein paar spannenden Drills zu. :thumbup:
    Kommen ehe nicht so viel Angelsendungen in Deutschen Fernehen. Schade eigendlich. :(


    Naja. Vieleicht wirds ja im neuen Jahr 2009 besser ;)


    Im diesen Sinne Guten Rutsch und ganz Viel Petrie fürs Neue Jahr


    mfg
    Frank

    Am besten gehst einfach zum Händler, erklärst ihm das Problem und schaust was der machen kann.


    Habe heute beim Händler durchgeklingelt und ihn mein Problem erzählt. Er meinte das es ein Qualitätsfehler sei und er die Rollen einschicken müsste an Shimano. Das würde dann heißen 4-6 Wochen warten bis da eine endscheidung getroffen worden ist. Also das übliche Garantie geplänke.
    Ich bin nun mit ihn so verblieben, das ich die Rollen noch bis Ende des Jahres fischen werde und ihn eventuell Anfang nächstes Jahr die Dinger dann vorbeibringe, das er sie einschicken kann.
    Mal guggen was bis dahin noch an Buchstaben übrig bleiben vom Schriftzug :D
    Ok, ich hätte sie auch gleich vorbeibringen könne, aber ich wollte jetzt nicht 6 Wochen darauf warten. Da es eh nur ein kosmetischer Fehler ist und damit kann ich Leben. Und im Winter kann man da doch eher darauf verzichten.


    Grüße aus Unterfranken


    Frank

    Hallo Jungs und Mädels,


    die beiden oben genannten Rollen habe ich mir vor ca 2 Wochen gekauft. Die 2500 zum Spinnfischen und die andere zum Feedern. Jetzt nachdem ich zweimal am Wasser war, ist mit aufgefallen das sich der Schriftzug "Technium 5000" und was so noch alles auf der Spule steht sich langsam Buchstabe für Buchstabe auflöst. Oder man kann es mit den blosen Fingernagel wegrubbeln. Da es leider auch an der 2500 Rolle sich das ganze auch langsam verabschiedet ohne grossartig nachzuhelfen, gehe ich mal davon aus das es ein Herstellungsfehler, oder ein normaler Verschleiss vorgang ist X( :thumbdown:
    Ich weiss nicht so richtig was ich davon halten soll. Ich sag mal so, die teuerste Rollenserie von Shimano ist die Techium nicht gerade aber leider auch nicht die billigste. Ein wenig mehr Haltbarkeit der Buchstaben auf der Rolle hätte ich mir schon erwünscht.
    Was meint ihr, macht es Sinn das ganze zu Reklamieren bei meinen Händler, oder soll ichs lieber lassen? Weil, was bringts wenn ich die Spule auswechsle und bei der neuen nach ein paar Wochen, oder so das gleiche wieder anfängt.
    Vielleicht hat ja der eine oder andere die gleiche Rolle in seinen Besitz und kann mir, oder uns, so seine Erfahrung damit berichten.

    Grüsse aus Unterfranken
    Frank


    PS: Ansonsten bin ich mit den beiden Rolle sehr zufrieden. Macht Spass damit zu Fischen. :thumbup:

    Hallo zusammen,


    Kann mich mal einer Bitte aufklären, wieso man das Thema "Letzte Warnung Bobe" nicht mehr aufrufen kann bzw gesperrt worden ist.


    Würde schon gerne wissen wie die Diskussion geendet ist. Oder wieso es gesperrt worden ist.



    Bitte um Aufklärung.


    Grüße Frank



    Danke ,


    scheint ein guter Tip zu sein, werde mal meine Einstellungen der Firewall prüfen.


    Grüsse Frank

    Quote

    Original von Bigboatfisher
    also ich hoffe mal dass wir ins finale kommen. Aber ehrlich gesagt denke ich dass wir heute gegen frankreich verlieren werden. Hoffe aber dass wir gewinnen!




    Im Finale sind wir schon, ob es das kleine, oder das große sein wird sehn wir heute Abend.


    Ich drücke jedenfalls die Daumen und freu mich auf ein spannendes Halbfinale.



    Die Stimmung ist genauso genial wie bei der Fußball WM im Sommer. :k68:



    Grüsse Frank :k100:

    Quote

    Original von hechtheld
    Felix Magath, Jupp Heynckes und nun auch noch Thomas Doll.
    Kann es sein, dass immer der Trainer schuld ist an der Misere eines Vereins?


    Gerade bei Magath hat es mich schon einwenig verwundert wie schnell das ging.



    Tja, der FC Bayern ist bekannt dafür , wenn es mal schlecht läuft, das der Trainer gleich gehen muss.


    Solche Spielchen wie beim HSV, wir stehen hinter den Trainer egal was kommt, kann sich eigentlich kein Bundesligaklub leisten. Die ganze Vorrunde, ich glaube nur ein Spiel zu gewinnen. Das iss der Ruin für den Club.


    Deswegen mussten sie handeln. Und der Trainer iss nun mal das schwächste Glied in der Kette, und muss gehen. Die ganze Mannschaft auszuwechseln wird ein wenig schwierig sein.


    Naja , verhungern müssen die bestimmt nicht, mit der Abfindung die die dann noch kassieren.



    Grüsse Frank :k100:

    Hallo


    ich habe mich komplett von den Live Messenger getrennt. Und habe mir die alte 7,5 er Version des MSN installiert.


    Bei mir hat der auch ständig die Verbindung getrennt sobald ich eine Unterhaltung begonnen habe. Das hat nur noch genervt.


    Vielleicht installiere ich den zu einen späteren Zeitpunkt wieder, falls der dann stabiler läuft.


    Grüsse Frank :k100: