Posts by aalfischer

    ja das kenne ich mit finger aufschlitzen...
    aber wenn er und v.a. auch DU es trotzdem überlebt habt...


    Schöner Fisch,..an so einem in der Größe arbeite ich auch noch...mal sehn :lol:

    Ja find ich auch...
    @ cityliner
    das glaube ich dir gern mit den leuchtenden Augen...
    Und ich kann mir vorstellen wie "Ihr" Euch danach fühlt, wenn Ihr einfach nur seht, dass Ihr diesen Menschen eine Freude und einen schönen Tag bereitet habt!


    Ist echt eine super Sache, auch mal ein bisschen Freizeit für andere zu opfern...


    Meinen allergrößten

    R E S P E K T

    Sollen wir jetzt alle die Fotos unserer Exfreundinnen veröffentlichen creed???


    Also Angelkollegen, helft creed und zeigt auch Eure Exfreundinnen...jeder veröfffentlicht seine Fotos, dass decreed nicht wieder als Sonderling allein dasteht...


    Creed du bist der wahnsinn...was deinem Kopf immer für Geschichten entspringen...W A H N S I N N

    Ok Joke...jetzt habs auch ICH kapiert... :sorry:


    Nur n kleiner Tip...wenn Du wieder mal auf was ansprichst, das länger zurückliegt, nimm doch die Zitatfunktion rein, dann kapiers auch ich Dummbeidel :lol:


    Und mit dem Kuchen vorsichtig...könnte gefährlich werden :lol:

    Quote

    Original von Schwarzfischer
    Genau.


    P.S.: Sollte hier ein selbsternannter "Tierfreund" mitlesen: Das sind alles nur Jokes. Niemand von uns käme auf die Idee seltene und majestätische Fische wie den Huchen ausrotten zu wollen. Ganz im Gegenteil, der größte Beitrag zum Erhalt der Huchen wird von den Fischern geleistet.


    Das ist wichtig, schwarzfischer...wollte ich nochmal schnell hervorheben...nicht das wirklich jemand unser dummes Geschwätz falsch versteht...


    Ausserdem sind wir hoffentlich alle Tierfreunde!!!



    [schild]Stoppt den Carpcup!!![/schild]


    Zuerst sollten wir uns mal alle zum Hegefischen auf Huchen treffen, dass die armen Karpfen wieder ein bisschen Platz zum Schwimmen haben...


    Ist schon jämmerlich anzusehen, wie die Karpfen am HW und WW alle zusammengedrängt in einer Ecke des Weihers, zum Teil übereinandergestapelt stehen, weil diese Scheiss Huchen den Rest des Sees beanspruchen...
    Is direkt wiederlich...wie in ner Fischzucht wo die Forellen auf engstem Raum stehen...


    Also...
    Auf zum
    [schild]Hegefischen auf Huchen[/schild]

    @ Flussbarschfan


    komme zwar aus Freising, fische aber nicht an der Stoibermühle und auch nicht in Freising...
    Bin leidenschaftlicher Isen-fischer Dorfen ... sorry...


    Kann Dir zu den Freisinger Gewässern leider keine Tips geben...
    Aber probiers doch mal bei den Fischern, die Du dort triffst, ob Sie Dir was verraten bzw im Fischerei Geschäft...vielleicht weiss der Hafner was...

    Ich kann mich allen meinen Vorrednern nur anschliessen!


    Wolfi, Hugo, Stefan [schild]R E S P E K T[/schild]


    Wenn Du das wieder mal machst und Hilfe brauchst Wolfi, meld Dich einfach!
    Finde Deinen Einsatz echt super!!!

    Ok Uwe, werd ich machen.
    Allerdings weiss ich im Moment noch nicht, wie es bei mir beruflich weitergeht und ob ich noch so viel zeit zum Fischen haben werde. Aber wenn ich bestelle sag ich auf jeden Fall bescheid!

    Quote

    Original von SirRumba
    grmpf wenns nachad woar is, zefix



    De drei lustigen zwoa
    Sog o!


    widerspricht sich das nicht? :kkr:


    Aber an Einfallsreichtum mangelts Euch nicht :loll2:


    Mal schaun wie das dann demnächst bei mir mit den Huchen ausschaut...Hab schon mal ne größere Gefriertruhe gekauft...

    Also wenn das so geht...tststs...dann werd ich heute abend auch mal ein paar Huchen fangen gehen...:lol:
    Dachte bislang immer Huchen fangen sei was besonderes...

    Hallo Kahuna, siehe Bericht "Wer nimmt mich mit...", da habe ich folgendes geschriben:


    Quote

    Original von aalfischer
    Hallo Kahuna,
    ich weiss noch nicht genau wie meine Wochenendplanung aussieht, aber wenn ich am Sonntag gehen sollte, würde ich Dir kurzfristig eine PN schicken, falls Du nicht schon untergebracht bist.
    Wenn Du auf Hecht gehen willst, weiss ich allerdings nur ein Gewässer, die Mailinger weiher, allerdings sind hier Kunstköder verboten. Aber auch der Köfi geht ganz gut. Zander sind dort auch drin.


    Diese liegen zwischen Erding und Dorfen.
    Wie gesagt, ich werde Dir sobald ich genaueres weiss, bescheid geben.


    Habe also von vornherein gesagt, dass ALLE KUNSTKÖDER dort verboten sin bis zum 1.9.
    Du kannst Köfis zupfen, aber keine Kunstköder..weder Gummi, noch Metall etc...

    Ich rege mich ja gar nicht auf :) Habe nur meine Meinung gesagt, dass ich persönlich nichts davon halte wenn es nicht sein muss. V.a. nicht vom Karpfensack...


    Einen Setzkescher habe ich früher auch benutzt und benutze ihn manchmal beim Preisfischen...
    Aber wenn es nicht sein muss, verzichte ich drauf

    Hallo, wollte mal Eure meinung hierzu hören:


    Habt Ihr schon mal nachts Hechtbisse gehabt? Ich habe mir das gestern nacht mal so überlegt, als ich mal gezielt nachts auf Hecht war.
    Ich habe schon oft mit Köfi auf Aal gefischt nachts, hatte aber nie einen Biss von nem Hecht...und gestern war ich wieder Schneider.


    Kommt es denn regelmässig vor bei Euch, dass Hechte auch mal nachts zupacken?
    Oder kann ich meine Köfis nachts gleich draussen lassen...?

    Ich bin zwar auch der Meinung, dass ein Karpfen viel vertragen kann, frage mich aber ob er den Stress des Karpfensacks auch so leicht packt...
    und v.a. frage ich mich, wozu einen Karpfensack...gerade bei den Karpfenfischern, wo eh viel catch und release betrieben wird...warum also hältern? Nur weil das Foto im Tageslicht besser wird? Das finde ich -MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG- nicht gut und absolut sinnlos!