Kunstköder 2011 Rückblick - Ausblick 2012

  • Servus beieinander,


    hab mir grade folgenden Thread zu Gemüte geführt:
    http://www.anglerforum-bayern.…der/8621-kunstk-der-2011/
    Jetzt würde mich interessieren, wie die Erfahrungen mit den angesprochenen Ködern im vergangenen Jahr waren.


    Gleichzeitig stellt sich hier die gleiche Frage wie vor eienm Jahr: welche Köder kommen 2012 zu Einsatz?


    Ich hab mich auf jeden Fall vom Helmut zum Kauf von ein paar Lucky Craft Wobblern inspirieren lassen...


    LG

  • tja, was war den letztes Jahr ein guter Köder? Das was ich alles fischen wollte und teilweise getan habe, hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen. Altbewährtes fing wie immer gut, z. B. Bastaic Real Baits und große Slotties am G-System.
    Den Fat Swing impact von Keitech kann ich auf jeden Fall empfehlen. Den hatte ich letztes Jahr zum ersten mal gefischt und der fing bombig.
    http://www.camo-tackle.de/58-FAT-Swing-Impact
    Ansonsten werde ich dieses Jahr auch mal Köfis am ASO Schleppsystem probieren. Die Wobbler von Pontoon habe ich auch schon getestet und die waren ziemlich gut auf Seefos. Sind etwas günstiger wie die Illex.

  • This threads contains one more post that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.