Erster Aal 2012

  • Hi Boardies - kaum zu glauben aber die Aale laufen bereits.
    Konnte es nicht mehr abwarten und habe gestern nachdem den ganzen Tag über die Sonne vom Himmel lachte die Aal-Saison eingeleutet. Mit Erfolg.
    Konnte in einem kleinen Altwasser mit Zufluss zum Hauptfluss (wird nicht verraten :whistling: ) kurz nach Einbruch der Dämmerung 2 Schlangen verhaften.
    Fangstelle war extrem seicht - ca. 15 cm - gebissen haben Sie auf Wurm.


    Vllt. sollte ich verraten, dass ich seit ca. 1 Woche fleißig mit Aal-Pellets anfüttere :spiteful:
    ...wurden selbstverständlich released :growup:


    Wann geht's bei euch los ?

  • Petri :D. Und wie groß war er? ;)

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers. :phat:

  • This threads contains 3 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.