Stopper-freie-Schwimmer

  • Nochmal zum Thema zurück:
    Ich hab 2 Weißensee Ruten zum Renkenfischen und die haben kleine Ringe, dennoch geht beim richtigen Stopperknoten genauso eine Perle mit kleinem Loch.
    Fische ich in der Schwebe wird der Stopper so eingestellt wie ich ihn haben will fische ich mit Blei auf Grund wird der Stopper eben so weit nach hinten verschoben das er ein paar Meter "zu tief" eingestellt ist ;)

  • jetzt haben´s dir heuer extra ne größere lücke am nordufer geschnitten damit´s wenigstens mit´m werfen klappt :D
    aber das hält bis nächstes jahr auch noch ;)

    "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein."
    - Albert Einstein -



  • This threads contains 17 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.