Mein Futterboot

  • Servus zusammen,


    bin gerade dabei, meine Angelfotos durchzustöbern, da bin ich doch glatt auf Fotos mit meinem Futterboot gestoßen.


    die ich euch nicht vorenthalten will.


    Ich brings Euch mal näher, vielleicht kommt ja der ein oder andere noch auf den Geschmack :D


    Marke: Hello Kitty


    Typ: Schlauchboot


    Zuladung: ca. 10Kg


    Reichweite: Je nachdem wie lang ich Luft habe ;)


    Empfehlenswert nur bei Wassertemperaturen ab 20 Grad.


    Aber was rede ich lange, Bilder sagen mehr als tausend Worte :thumbup:


    Mensch das wichtigste vergessen...DER PREIS! im Vergleich zu anderen Futterbooten die meist bei 500€ und mehr liegen Seeeehr günstig etwa: 5€! 8o

  • :D Das ist doch mal was!
    Allein schon die ansprechende Optik(und das zu diesem Schnäppchenpreis)!
    Mit den ganzen Hightech-Bötchen kann doch jeder anfüttern...

    Fische sind statistisch gesehen die am seltensten überfahrenen Tiere

  • This threads contains 16 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.