Renkentriathlon

  • Servus Jungs,


    mir ist da mal wegen akutem Fischmangel so ne richtig absurde Idee für Renkenhardcore-Fischer gekommen. Sollen wir mal 3 Tage opfern und nen Renkentriathlon starten? Sagen wir mal: Freitag Wörthsee oder Starnbergersee (Ammersee?), Samstag Tegernsee, Sonntag Schliersee? Der Gewinner bekommt vom Rest die Tageskarten gezahlt (vielleicht gibt´s ja noch nen anderen Preis). Boote sind hier im Forum an den Seen ja vorhanden oder könnten gesplippt werden. Wie schauts aus?


    LG


    Harry

    Sei nicht fieß, filetier und genieß!!!

  • Super Idee. Bin sofort dabei.
    Als Zusatzpreis könnten wir ja ein Hechtguiding mit mir machen da strengt sich jeder extrem an um an den ersten Preis zu kommen :D .
    Als Datum würde ich den Freitag nachn Vatertag vorschlagen da dies für die meisten ein Brückentag ist und wir schon am Morgen beginnen könnten.


    MFG
    uwe123

    Ich tu das was ich für richtig finde sonst würd ich es nicht tun

  • This threads contains 130 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.