Klarstellung Hegenenverordnung

  • Hallo zusammen,wir möchten hier eine eindeutige Stellungnahme zur leidigen Hegenen-Problematik abgeben.









    In Bayern ist und bleibt bis auf weiteres nur EINE! Hegene erlaubt. Daneben (noch) eine andersartige Montage, sprich Angel.





    Auch mit 2 oder 3 Nymphen am Springer fischt man eine Hegene!






    Zwei 3er Hegenen sind also nicht erlaubt! Sonderregelungen oder Ausnahmegenehmigungen gibt es in Bayern NICHT!


    Diese Informationen stammen von der Fischereifachberatung und vom zuständigen Ministerium. So ist momentan der Stand der Dinge. Auch wenn Gegenteiliges behauptet oder in Umlauf gebracht wird.
    Wir bitten alle dies in der künftigen Saison eigenverantwortlich zu berücksichtigen. Niemand soll wegen falscher Informationen Ärger bekommen.


    Also – auf eine schöne, erfolgreiche Saison. Petri


    Euer Modteam

    Sei nicht fieß, filetier und genieß!!!

  • So vielleicht glaubens jetzt auch diverese Mitleser etc. und die das anderes verbreiten.

    Auch wenn ein Mensch zwanzig Sprachen beherrscht, benutzt er doch seine Muttersprache, wenn er sich in den Finger schneidet.

  • This threads contains 3 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.