Welche Geschwindigkeit hat Euer DSL ?

  • Nach diveresen Geschwingigkeits - Checks bin ich beim T-Konzern nur auf 3000 kbps gekommen und bei anderen auf 11000 kbps.
    Ich dachte mir gut, das vom T-Konzern wird schon stimmen aber ich zahle nicht mehr wie die anderen Anbieter verlangen. Nun habe ich M-net und die Geschwindigkeit bei mir ergibt
    immer so zw. 10000 u. 11000 kbps.
    Ein neuer Nachbar ist eingezogen, der hat das beim T-Konzern und nur die besagten 3000 . Das machte mich stutzig und rief bei T-M an.
    Da wurde mir erklärt, dass die ports voll wären, und ich aber schon eine schnellere Leitung bekommen würde wenn ich einen Vertrag über VDSL 25000 - 50000 abschließen würde.
    Auf die Frage von mir, es würde ja der 16000 langen und Glasfaser für die VDSL gibts weit und breit nicht, wurden die richtig Pampig und sagten wenn ich so eine Leitung haben wollte
    müßte ich Ihr Angebot annehmen. Bei allen Anderen Anbietern gibts die Probleme nicht und man kann das maximal verfügbare, zu normalen Konditionen haben.
    Beim jetzigen Anbieter zahle ich 30 Euro für max. 11000, der T-Konzern wollte für die 3000er 35 Euro, obwohl das der Preis für ne 16000 Leitung ist. Und für den "Ihrer" Meinung nach
    VDSL-Anschluß sogar 45 Euro. So spare ich mir doch glatt 15 Euro ohne irgentwelche Sonderverträge. Und man sieht wiedermal was der T-Konzern für ein Laden ist.
    Aber die eigentliche Umfrage bezieht sich auf die DSL Geschwindigkeit.

    Auch wenn ein Mensch zwanzig Sprachen beherrscht, benutzt er doch seine Muttersprache, wenn er sich in den Finger schneidet.

  • Hab 16000+ bei der Telekom und erreiche das auch mit dem DSL Test ....

  • This threads contains 5 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.