Welchen Internet Anbieter nützt Ihr ?

  • Aufgrund eines weitern Umzuges letztes Jahres von mir stelte sich die Frage, welchen Anbieter ich für die Zukunft nehme.
    Nach diversen Verfügbarkeits-Checks habe ich mich dann dazu entschlossen, dem großen T-Konzern aufgrund mir nicht nachzuvollziehenden hohen Preisen den Rücken zu kehren.
    Hier zu stelle ich mal eine Umfrage ein und in einem zweiten Thread über die Geschwindigkeit. Vielleicht könntet Ihr ja noch dazu schreiben in welchem Landkreis oder Stadt Ihr Euren Anschluss habt. Bei Uns ist das M-Net groß im kommen und haben sich schon einige Städte unter den Nagel gerissen, da die selber Glasfaser-Kabel bei Bedarf verlegen. Und das für einen Sagenhaften Anschlusspreis.

    Auch wenn ein Mensch zwanzig Sprachen beherrscht, benutzt er doch seine Muttersprache, wenn er sich in den Finger schneidet.

  • die fragestellung ist a bissl falsch :D
    die frage ist: welchen kann man denn empfehlen?
    ich hatte mit 1&1 bei meiner schwester erhebliche probleme,
    da brauchst starke nerven... aber wenn´s mal läuft ist der preis
    ganz in ordnung

    "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein."
    - Albert Einstein -



  • die frage ist: welchen kann man denn empfehlen?


    Meinst Du ? Haben und empfehlen sind doch 2 paar Stiefel. Der eine hat und bleibt oder der andere hat und wechselt.
    Und jeder ist zufrieden oder nicht !
    Mir ging es darum sich mal einen Überblick zu verschaffen, geade regional gibts glaube ich leichte Unterschiede.

    Auch wenn ein Mensch zwanzig Sprachen beherrscht, benutzt er doch seine Muttersprache, wenn er sich in den Finger schneidet.

  • This threads contains 21 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.