Empfehlung Regenbekleidung

  • Das selbe gilt auch für den gefütterten Baleno.


    Dicht, warm aber nicht so top modisch. Wem das letzte wurscht ist, der bekommt für wenig Geld viel Gegenleistung bei einem Zweiteiler Anzug.


    Natürlich hat Gore etwas, aber wenns wirklich sch... Wetter hat, dann hilft die Dampfdurchlässigkeit eh nicht so viel und dafür saugt sich das Außenmaterial voll, wird schwer und ist auch kälter als ein Material, wo das Wasser schon an der Außenhaut abperlt.


    Lass nach dem ersten Regenguss hören, was das Zeug taugt. Ich bräuchte auch noch etwas zum Mitnehmen und drüberziehen

    Coregonenfischen * * Bootsfischen

  • @Joke,
    hast meinen Link angesehen und auch runter gescrollt?


    ...Ah jetzt ja


    Und soeben bestellt ;) Für den Preis is ja ned wirklich viel kaputt, wenns nix taugen sollte. Was ich allerdings nicht glaube, denn mein Thermoanzug von Baleno ist ebenfalls absolut OK.


    Sicher währe das Zeug was Schwarzi empfohlen hat erste Sahne, steht aber für mich preislich nicht im Verhältniss, für Regenbekleidung, die ich wirklich nur ab und an drüberziehe soviel Geld auszugeben ;(


    Trotzdem Danke an alle für die vielen hilfreichen Antworten :thumbup:


    Gruß


    Joke

  • Ich bin auch mit der BW-Goretex-Kleidung wirklich zufrieden. Mich stört auch der Flecktarn nicht wirklich, wenn ich fische bin ich ja entweder im Boot oder wate durch irgendeinen Bach und hab von daher meine Ruhe...


    Wenn's regnet sowieso!!! :phat:


    Und der Preis ist für GoreTex natürlich unschlagbar...

  • This threads contains 15 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.