Unterwassergehäuse für Digi

  • @Joke
    Gib doch mal ein paar technische Details zu Kamera und Unterwassergehäuse bekannt, die Bilder lassen ja auf eine gute Qualität der Geräte schliessen.

    Bei vielen Leuten beginnt das Gewissen erst dort, wo der eigene Vorteil aufhört. (Haile Selassie)
    Gruß aus den Haßbergen von http://www.fischkorb.de

  • Bild vom Unterwassergehäuse hab ich leider nicht.
    Kamera ist schon etwas älter.


    scheiss Werbung :ntc:

  • Ist das Unterwassergehäuse dann so'ne Art Überzieher ? Und wie funzt das dann mit der Tastenauslösung, Objetiv ausfahren usw. ? :kkr:

    Bei vielen Leuten beginnt das Gewissen erst dort, wo der eigene Vorteil aufhört. (Haile Selassie)
    Gruß aus den Haßbergen von http://www.fischkorb.de

  • This threads contains 9 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.