DAIWA Regal-Z 3500BR Freilaufrolle

  • Hallo zusammen,


    ich kann mich momentan nicht entscheiden welche neue Freilaufrolle ich mir zulegen soll....ich will die neue Rolle zum Feedern als auch auf Karpfen nutzen.


    Wer hat schon Erfahrungen mit der DAIWA Regal-Z 3500BR Freilaufrolle?


    Grüße Tom

    Grüße Tom

  • Eine Rolle, die zum Feedern ist, sollte eine feine Bremse haben. Ein Freilauf ist da imho überflüssig. Wichtig ist hingegen, dass sie einen funktionstüchtigen Schnurclip hat.


    Meine Begeisterung für die Cormoran-Rollen hält sich generell in Grenzen. Ich habe ein älteres Modell der von dir erwähnten Serie. Ich würde mir die nicht wieder kaufen.

    Coregonenfischen * * Bootsfischen

  • Ich würde dir auch eher zur Shimano US Baitrunner 4000d raten, zwar ca. 30€ teurer, wären aber sinnvoll angelegt ;)

  • This threads contains 3 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.