Jungfischer Isen-Fischer Dorfen e.V.

  • Hallo Jungfischer der Isen-Fischer Dorfen,


    wir haben unter Facebook eine Seite erstellt, in der Ihr eure Anregungen und Wünsche hinterlassen könnt.


    Ihr bekommt von uns auch bald eine Einladung per Post, in der wir (Dirk und Christian) uns vorstellen wollen.
    Ebenso wollen wir natürlich auch gemeinsam über die Aktivitäten für dieses Jahr reden.


    Über eine rege Beteiligung würden wir uns freuen.


    Viel Spaß wünscht eure neue Jugendabteilung

    Edited once, last by neddu ().

  • unser dirk ist jugendleiter? soddom und gomorra :lol:
    im ernst: was habt ihr alles vor und geplant für dieses jahr?
    bei uns gibt´s jährlich an pfingsten ein großes zeltlager sowie diverse
    ausfahrten mit´m boot zum schleppfischen, was definitiv fehlt sind
    regelmäßige gruppenstunden um den winer zu überbrücken..
    lass hören, ich bin neugierig ;)

    "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein."
    - Albert Einstein -



  • Servus Sepp,


    jep, unser Dirk :D


    Die Planung für dieses Jahr steht noch in den Startlöchern, da wir quasi vor 2 Tagen das Amt übernommen haben,
    jetzt im Vorfeld wollen wir die Jugendfischen von den Nachbarvereinen besuchen.
    Ein Zeltlager an unseren Vereinsgewässern soll auch auf den Plan kommen,
    ich könnte mir aber auch vorstellen, einen anderen Verein dabei zu besuchen, ist dies von euch öffentlich?
    Wenn ja, magst Du mir bitte die Daten zukommen lassen wie Wo, Wann, Kosten usw (Dankeschön)?


    Ansonsten soll aber auch ein wenig Theorie wie natürlich auch die Praxis vermittelt werden,
    was sicherlich den Jugendleitern auch nicht schadet, sich über die Knotenkunde usw. (wieder) Gedanken zu machen ;)


    Im Winter könnte ich mir einen Ausflug in ein Forellenp*ff vorstellen,
    weil mein eigener Sprößling ist schon ganz gangig bzgl. endlich wieder angeln :thumbup:


    Und über weitere Punkte machen wir uns jetzt am Sonntag Gedanken.


    Viele Grüße
    Christian

  • This threads contains 4 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.