Karpfen anfüttern

  • Hallo Jungs



    mit welchen ködern bringt es was das ich auch jetzt auf karpfen gehen kann und muss ich jetzt auch anfüttern . Wie geht ihr jetzt auf karpfen???


    Gruss karpfen 21

  • Serwas,


    erstens: wo möchtest du es probieren??


    Ich würd es mal ganz einfach mit Boilies probieren, füttern??? Wenn ja dann konstant und mid wenig Boilies.
    Oder, nicht füttern und mit auffälligem Ködern fischen. Sprich Flouboilie, Schneemann usw..



    Probier es am Besten an mehreren Stellen.

    '
    Carp Tales- supported by Carpspot

  • Den Lech und die Wertach bei Dir kannst Du für sowas vergessen. Jetz würde ich mal auf Hecht gehen das ist erfolgversprechend oder ev. auch Huchen.

    Auch wenn ein Mensch zwanzig Sprachen beherrscht, benutzt er doch seine Muttersprache, wenn er sich in den Finger schneidet.

  • This threads contains 5 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.