Lest mal was ich mir gestern gekauft habe-:)

  • Servus,


    Danke für das Angebot, aber leider fische ich nur am Schliersee, ab und zu Tegernsee und Loidelsee ( fereinsgewässer).


    Gruß


    Alex

    In der Ruhe liegt die Kraft aber lebe als währe es dein letzter Tag

  • Servus Hauns,
    nur der Blank ist von RST. Aufgebaut hat die Rute der Robert Kerler.
    Was mich an den Ruten so fasziniert ist die unglaubliche feinfühligkeit des Blanks und die Wurf- und Drilleigenschaften. Ich hab noch nie Ruten in der Hand gehabt die sich so schön aufladen.
    Mir fällt es schwer mit Worten zu beschreiben was mich an den Ruten so begeistert, muss ma einfach mal in der Hand gehabt haben dann versteht man mich.
    Ich hab schon einige sehr gute Ruten(Harrison, CTS, Baitjigger usw.) in der Hand gehabt aber an die RST Ruten ist nix rangekommen. Vielleicht liegt`s auch daran das RST die Blanks selber herstellt und nicht in China kauft!

    Gruß Gysi

  • servus.


    was macht die RST Ruten so besonders? Die Verarbeitung, die Komponenten Auswahl oder gar ein eingebauter Anodischereffekt? hehe


    las mal hören und vui schbass mit der Ruten.


    hauns

  • This threads contains 6 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.