Renkenfischertreffen Eindrücke

  • Ich mach mal einen neuen Thread auf zum Treffen ;)
    Oiso mir hat's Super guad gefallen, besonders der ungezwungene Ablauf.
    Bilder kommen morgen ......

  • Also ich bin jetzt auch wieder zu Hause (Danke Hadl fürs mitnehmen) und es war ein super Abend bzw. Nachmittag.
    Als ich reingekommen bin dachte ich im bin bei einem Treffen des Forum X weil so viele von dem ehemaligen Forum da waren. Aber die sind ja jetzt ins andere nicht so exclusive, aber dafür mit Spaß und Witz, Forum gewechselt. Nein Spaß beiseite oder war der letzte Satz doch erst gemeint ;) .
    Es war wirklich super mit vielen netten Leuten und viel "Smaltalk.
    Können wir gerne wieder mal machen.


    MFG
    uwe123

    Ich tu das was ich für richtig finde sonst würd ich es nicht tun

  • This threads contains 42 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.