Kraller A42 Grundsanierung

  • Servus miteinander,
    einigen ist es ja bekannt, dass ich mir vor ein paar Tagen ein Kraller A42 zugelgt habe. (Bilder folgen bald)
    Nun hab ich die morschen Bodenplatten raus gemacht, den Innenraum geschliffen, die Sitzbank etwas verlängert was gleichzeitig als Batteriekasten dienen wird und den Rand geschliffen. Jetzt gings heute Abend an die Seiten und an den Rumpf. Nun hab ich ein Big Problem....


    Es hat sich eine Menge Kalk über die lezten Jahre hinweg angesetzt. Habs mit der Spachtel versucht, aber das ist eine Arbeit für einen der "Muada und Voda" umgebracht hat ;) Hat jemand von euch hier schon Erfahrung gesammelt, mit was ich den am besten runter bekomme ohne das GFK anzugreifen???


    Danke schon mal...
    Gruß Daniel

  • Ein normaler Kalkentferner sollte das GFK meines Wissens nicht angreifen .....

  • Besser noch:
    Ruf mal bei der Voss Chemie in Kolbermoor an, die kennen sich da super aus und können dir sicher weiter helfen ;)

  • This threads contains 108 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.